Obelisken in Großstädten auf der ganzen Welt
23.11.2010 um 10:11Überleg mal :D
schrankwand schrieb:Wenn man schon hinter Obelisken in vielen Städten eine Verschwörung sieht, dann kann man auch genauso eine Verschwörung darin sehen, dass es in jeder Stadt diverse Brücken gibt.so... mal darüber nachgedacht dass die meisten gebäude einen zweck erfüllen z.B. Brücken?!?
suchender2 schrieb:Fakt ist aber, das sie hundertprozentig was mit Energie zu tun haben.Facepalm Nr. 1
suchender2 schrieb:Das beste beispiel sind die Phyramiden.Facepalm Nr. 2
suchender2 schrieb:Im Fing chui sollte der schlafbereich in einer Ecke gemieden werden ,da man sonst unruhig schläft.Also ich nicht. Im Gegenteil, ich liebe Schlafbereiche in Ecken, die wirken so schön kojenmässig.
Ebenfalls sind in den Ecken eines Raumes negative ansammlungen an Energien messbar.Mit welchem Messgerät?
suchender2 schrieb:Aber die Obelisken an sich , sind nichts schlechtes , eher was positives, da sie ja eigentlich Energie abgeben , aber unter bestimmten Vorraussetzungen kann man mit ihnen Energie ansaugen oder zu einem anderen Ort weiterleiten,oder die Energien so lenken das sie uns beeinflussen.Oder so. Vielleicht sind es aber auch einfach Steine. -.-
suchender2 schrieb:jedoch würde ich im Untergrund suchen und nicht bei Wikkipedia und co.Klar, da Wikipedia sich definitiv zu schade ist für das Ansammeln und Sortieren von solchen Haufen von Bullshit.
suchender2 schrieb:Jetzt wird sich manch einer denken; "immer wieder diese Weltsverschwörer",Nö, das hat nichts mit Verschwörung zu tun. Dein Post zeugt ganz eindeutig von Ignoranz gegenüber grundlegenden physikalischen Realitäten und von einer Bereitwilligkeit, wilden Schwachsinn blind nachzubeten.
suchender2 schrieb:Wusstet ihr das sich ihn Phyramiden Energie Konzentriert?nein wusste ich nicht, genau so wenig wie das man Phyramiden mit H schreibt.
Thawra schrieb:Ein Obelisk oder ähnliche Strukturen ist halt das Simpelste, was man aufstellen kann, was hoch aufragt und Macht symbolisiertNö oder fast ;) Ein Obelisk ist ein Phallussymbol.