Geheime Ägyptologie
28.10.2009 um 18:53Ich persönlich glaube nicht dass alle Pyramiden von den Ägyptern erbaut wurden und wenn ja, dann mit einer anderen Technologie, welche wir noch nicht kennen...oder unter Verschluß gehalten wird...
FrankD schrieb:Die Pyramiden sind klipp und klar in die Epoche um 2500 v. Chr. datiert worden und sind ebenso klipp und klar von den Ägyptern gebaut worden. Das sagen sogar die alten Ägypter selbst.Ja sicher sagen die alten Ägypter das aber obs es letzten endes stimmt wissen wir nicht, oder kennst Du einen Ägypter der damals alles auf Video aufgezeichnet hat?
FrankD schrieb:Im Übrigen sind die Pyramiden NICHT nach einem Sternbild erbaut worden, das nur am Randeund du kannst uns die erklärung geben wonach die Pyramiden gebaut worden sind,also her mit der Beweislage !!
FrankD schrieb:Helsing & Erdmann produzierten einfach nur Schrott und Müll, wie man es eben von von Helsing kennt. Schau auf meine Seite (die funzt wieder), da werden etliche der angeblichen Geheimnisse und Lügen um die Dinger geklärt.ich bennene soetwas lächerlichkeit und dies gehöhrt auf keinenfall hier in ein Mystery Forum