Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App
910 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, APP, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
03.12.2012 um 23:39Das hatte ich vorhin auch, da wurde auch ein grauer Hintergund mit Fragezeichen angezeigt.
Dachte schon mein Iphone spinnt....
Dachte schon mein Iphone spinnt....
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2002Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.12.2012 um 02:18Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App
04.12.2012 um 02:47Kann man die Edit Funktion irgendwie in die App machen?
06.12.2012 um 21:53Gibts die app auch scon für abdroid?.
06.12.2012 um 21:56Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App
08.12.2012 um 00:46Wird eigentlich auch die Unterstützung von iOS 4.2.1 geplant? Wäre wirklich Klasse :)
08.12.2012 um 00:58@SKEPTIKER123
Ist schwierig, eine einmal fertige App im Nachhinein noch abwärtskompatibel zu machen. Du legst diese Einstellung eigentlich zu Beginn der Entwicklung fest. Je nach Voreinstellung zeigt er dir nämlich an, welche Klassen und Funktionen du alle benutzen kannst. Wenn du jetzt zum Beispiel zu Beginn sagst: >= iOS 4, dann kannst du nur alles nutzen, was iOS 4 unterstützt und nichts von Höherem.
Im Umkehrschluss bedeutet das, dass du, wenn du einmal etwas verwendest, was iOS 5 benötigt, du nicht mehr zurück auf iOS 4 kannst.
Ist schwierig, eine einmal fertige App im Nachhinein noch abwärtskompatibel zu machen. Du legst diese Einstellung eigentlich zu Beginn der Entwicklung fest. Je nach Voreinstellung zeigt er dir nämlich an, welche Klassen und Funktionen du alle benutzen kannst. Wenn du jetzt zum Beispiel zu Beginn sagst: >= iOS 4, dann kannst du nur alles nutzen, was iOS 4 unterstützt und nichts von Höherem.
Im Umkehrschluss bedeutet das, dass du, wenn du einmal etwas verwendest, was iOS 5 benötigt, du nicht mehr zurück auf iOS 4 kannst.
08.12.2012 um 10:47Klarer Fall - wenn Funktionen benötigt werden, die nur in iOS 5 oder mehr zu finden sind, so geht da natürlich nicht allzu viel. Möglicherweise jedoch ist dies aber gar nicht der Fall?
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.12.2012 um 10:54@SKEPTIKER123
Wie Fennek schon sagt, es ist leider zu viel Aufwand die App auch für 4.2.1 zu Erstellen. Dazu müsste ich mir sogar ein älteres Macbook zulegen, da ich dazu eine ältere Entwicklungssoftware installieren müsste, die nur auf einer älteren Betriebssystem läuft, welches nur auf einem älteren Macbook läuft :D, Apple schneidet gerne früh alte Zöpfe ab.
Die App läuft jetzt mindestens mit 4.3, das war das Mindeste dass ich mit der aktuellen XCode-Version auswählen konnte.
Wie Fennek schon sagt, es ist leider zu viel Aufwand die App auch für 4.2.1 zu Erstellen. Dazu müsste ich mir sogar ein älteres Macbook zulegen, da ich dazu eine ältere Entwicklungssoftware installieren müsste, die nur auf einer älteren Betriebssystem läuft, welches nur auf einem älteren Macbook läuft :D, Apple schneidet gerne früh alte Zöpfe ab.
Die App läuft jetzt mindestens mit 4.3, das war das Mindeste dass ich mit der aktuellen XCode-Version auswählen konnte.
08.12.2012 um 17:03
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.12.2012 um 17:07Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App
08.12.2012 um 17:19Sorry, keine Lust mir nun 24 Seiten durch zu lesen, aber ist eine Android Version eig. geplant? Nett wäre es (:
08.12.2012 um 17:22
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.12.2012 um 17:24Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App
08.12.2012 um 17:27Jap, tatsächlich (:
Eben drauf gepackt, nun geht es ans erforschen, danke
Eben drauf gepackt, nun geht es ans erforschen, danke
06.01.2013 um 19:00@dns
Gibt noch immer einen Bug:
Wenn man ne Push Nachricht bekommt und dann einfach (nicht über die Mitteilung) in die App geht, bleibt die Pushmitteilung drin und die rote 1 wird weiter angezeigt. Vielleicht sollte man, sobald man die App öffnet, alle Pushmitteilungen entfernen, da dann eh alles neue unten angezeigt wird.
Gibt noch immer einen Bug:
Wenn man ne Push Nachricht bekommt und dann einfach (nicht über die Mitteilung) in die App geht, bleibt die Pushmitteilung drin und die rote 1 wird weiter angezeigt. Vielleicht sollte man, sobald man die App öffnet, alle Pushmitteilungen entfernen, da dann eh alles neue unten angezeigt wird.
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen