Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App
910 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, APP, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
22.02.2013 um 14:15Die Allmyapp ist genial. Aber leider spielt mein HTC Desire da nicht mit weil die App sich nicht auf die SD Karte verschieben lässt.
Mein altes Schätzchen hat leider nur einen sehr kleinen internen Speicher.Immer wenn ich Allmy aufrufe bekomme ich sofort die Warnung das nur noch sehr wenig ( unter 15 MB ) zur Verfügung steht. Aus diesem Grunde werde ich sie wohl wieder löschen.
Sehr schade, aber nicht jeder hat Geld für ein Iphone oder vom Speicher her vergleichbares Smartphone
Mein altes Schätzchen hat leider nur einen sehr kleinen internen Speicher.Immer wenn ich Allmy aufrufe bekomme ich sofort die Warnung das nur noch sehr wenig ( unter 15 MB ) zur Verfügung steht. Aus diesem Grunde werde ich sie wohl wieder löschen.
Sehr schade, aber nicht jeder hat Geld für ein Iphone oder vom Speicher her vergleichbares Smartphone
22.02.2013 um 15:21Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App
22.02.2013 um 16:35Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App
01.03.2013 um 10:09wäre cool wenn das gefixed wird dass man beim schließen und öffnen der app während man in einem thread ist automatisch auf der letzten Seite landet und nicht dort wo man war als man die app verlassen hatte
03.03.2013 um 15:14Ich zitier mich mal selbst, aber interessieren tuts mich immer noch:
Warum steht im Anmeldeprotokoll nicht wenn ich mich vom IPod eingeloggt habe
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2002Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.03.2013 um 15:15Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App
05.03.2013 um 13:33wäre toll, wenn man auf die Freundesliste, wie bei der im Web,auch erkennen kann,seit wann der jenige abwesend war.
Sowie bei die Nachrichten,finde es irgendwie übersichtlicher,wenn statt die letzte Nachricht:" vor 3 Stunden"..geschrieben wurde,eher :"um 10:33" stehen würde.
Sowie bei die Nachrichten,finde es irgendwie übersichtlicher,wenn statt die letzte Nachricht:" vor 3 Stunden"..geschrieben wurde,eher :"um 10:33" stehen würde.
10.03.2013 um 10:06@dns
Seit 2 Tagen geht bei mir die Pn Funktion nicht mehr. Alles funktioniert aber wenn ich auf Nachrichten gehen will dann lädt und lädt er aber es tut sich absolut nichts. Schließen der App bringt auch nichts.
Seit 2 Tagen geht bei mir die Pn Funktion nicht mehr. Alles funktioniert aber wenn ich auf Nachrichten gehen will dann lädt und lädt er aber es tut sich absolut nichts. Schließen der App bringt auch nichts.
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2002Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.03.2013 um 15:43Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App
10.03.2013 um 16:56Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App
11.03.2013 um 00:01Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App
11.03.2013 um 23:22Ein in-App browser wäre super da ich die App bei links immer verlassen muss.
Ps ...warum sind alle Menschen mit denen ich einen chat führe gleich meine Freunde?
Ps ...warum sind alle Menschen mit denen ich einen chat führe gleich meine Freunde?
12.03.2013 um 00:28@LastAvenger
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=settings_fl
Hier den Haken raus machen bei:
Mitglieder in Freundesliste speichern? [ ] Ja, automatisch beim Absenden/Empfangen einer Nachricht
LastAvenger schrieb:warum sind alle Menschen mit denen ich einen chat führe gleich meine Freunde?Das kannst du in deinen Einstellungen ändern.
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=settings_fl
Hier den Haken raus machen bei:
Mitglieder in Freundesliste speichern? [ ] Ja, automatisch beim Absenden/Empfangen einer Nachricht
19.03.2013 um 18:42@dns
Wenn eine Diskussion eine leere Seite hat (Posts gelöscht oder sowas) lädt sich die App nen Wolf.
Wenn eine Diskussion eine leere Seite hat (Posts gelöscht oder sowas) lädt sich die App nen Wolf.
19.03.2013 um 20:28@dns
Wäre es möglich die app so umzubauen, dass man wenn man auf Allmy eine Nachricht erhält irgendein Signal kommt bzw diese rote Zahl auftaucht?
Wäre es möglich die app so umzubauen, dass man wenn man auf Allmy eine Nachricht erhält irgendein Signal kommt bzw diese rote Zahl auftaucht?
Ähnliche Diskussionen
Problem mit Allmystery App
Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App
Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App
Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4
Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App
AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge
Mit welcher Allmy App seid ihr online?