Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App
09.07.2012 um 15:57
Diese App schheint ja wirklich ans bekommen zu haben. Aber leider gibt es die bestimmt nicht für Symbian Da ich das Nokia N97 mini habe
melden
16.07.2012 um 19:22
Ich finde die iphone aPp von allmystery sehr cool, es wäre allerdings noch cooler, wenn wenigstens der aktuell gelesene thread in den cache geladen wird, da bei keinem internet einfach nur ein zeichen kommt: sorry kein internet, und man sieht gar nix mehr ausser das zeichen, was ich ein wenig dumm finde, da der thread ja sowieso nicht neu geladen wird, wenn das zeichen verschwindet.. Ich habe auf meiner zugfahrt viele tunnels und wäre um ein update unendlich dankbar. Auch wäre eine ipad 3 app nicht schlecht. Natürlich könnte man auf dem ipad den browser benutzen aber trotzdem, es wäre angenehmer,
Ich wäre wirklich sehr froh wenn bei einem internetabbruch dieses zeichen vlt einfach nur oben angezeigt wird und nicht den ganzen bildschirm blockiert.
melden
23.07.2012 um 18:50
Fotos über das APP hochladen wer toll
melden
23.07.2012 um 23:45
Profilbild upload über App 😃
melden
23.07.2012 um 23:57
Und !
Editieren der Einträge
Suchfunktion
Schriftgröße
melden
24.07.2012 um 00:42
Gefällt mir Button für kommentare :D
melden
25.07.2012 um 20:09
Da ich jetzt auf die schnelle keinen Wunsch gehört habe: ich fände es Super wenn die iPhone app zur Universal app würde (sprich auch auf dem iPad nutzbar)
Außerdem würde ich mich über eine Push Nachricht bei der Erstellung neuer Themen freuen, damit ich bei Interesse von Anfang an mit diskutieren kann und mich nicht erst über 20 Seiten einlesen muss. Natürlich müsste die Funktion dann für die einzelnen Rubriken aktivierbar und deaktivierbar sein damit jeder selbst entscheiden kann ob er die Funktion nutzen will und keiner von ständigem Gebimmel genervt ist ^^
Ich hoffe dass die Ideen Anklang finden und mich zu schwer umsetzbar sind.
An dieser stelle auch mal ein dickes Lob an den/die Entwickler. Ich liebe die app =D
melden