Verbesserungsvorschläge
2.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Verbesserungsvorschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Verbesserungsvorschläge
14.06.2009 um 19:20@dns
Wenn man seine Freundesliste "aufräumen" will und einen User der, alphatbetisch gesehen, weiter unten steht entfernt, dann springt die ganze FL wieder nach oben. Kann man das nicht so fixen, das die einfach auf der Stelle bleibt, wo man gerade ist? Ich weiß, das ist nur eine Kleinigkeit, aber das wurmt mich schon recht lange :)
*blubb*
Wenn man seine Freundesliste "aufräumen" will und einen User der, alphatbetisch gesehen, weiter unten steht entfernt, dann springt die ganze FL wieder nach oben. Kann man das nicht so fixen, das die einfach auf der Stelle bleibt, wo man gerade ist? Ich weiß, das ist nur eine Kleinigkeit, aber das wurmt mich schon recht lange :)
*blubb*
Verbesserungsvorschläge
20.06.2009 um 22:19@dns
Über die SuFu erscheinen teilweise noch uralte Threads von 2003 in altem Design, man sollte diese doch besser ganz rauslöschen ! Dann können solche Probleme, wie z.B. bei
'Final Destination' nicht mehr entstehen.
Über die SuFu erscheinen teilweise noch uralte Threads von 2003 in altem Design, man sollte diese doch besser ganz rauslöschen ! Dann können solche Probleme, wie z.B. bei
'Final Destination' nicht mehr entstehen.
Verbesserungsvorschläge
20.06.2009 um 23:12vllt weitere Ordner indenen man Nachschlagen kann zB bei Mystery einen für Geister (allgemein), Vampire(allgemein) usw
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2002Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Verbesserungsvorschläge
20.06.2009 um 23:53
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2002Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Verbesserungsvorschläge
20.06.2009 um 23:59Verbesserungsvorschläge
22.06.2009 um 17:35Verbesserungsvorschläge
22.06.2009 um 20:02Salve
Wie wäre es, wenn man die Rubrik "Spiritualität" etwas... na ja, "übersichtlicher" gestalten würde?
Wenn ich auf "Spiritualität" klicke, kommt eine unendlich lange Liste... ich finde das ein bisschen mühsam.
Man könnte doch all die Religionen etwas sortieren.
Rubrik "Abrahamitsche Religonen": Judentum, Christentum, Islam etc.
Rubrik "Religionen aus China": Konfuzianismus, Daoismus.
Rubrik "Religionen aus Indien": Hinduismus, Jainismus, Buddhismus etc.
etc. etc.
Wäre doch mal was. -_-
Wie wäre es, wenn man die Rubrik "Spiritualität" etwas... na ja, "übersichtlicher" gestalten würde?
Wenn ich auf "Spiritualität" klicke, kommt eine unendlich lange Liste... ich finde das ein bisschen mühsam.
Man könnte doch all die Religionen etwas sortieren.
Rubrik "Abrahamitsche Religonen": Judentum, Christentum, Islam etc.
Rubrik "Religionen aus China": Konfuzianismus, Daoismus.
Rubrik "Religionen aus Indien": Hinduismus, Jainismus, Buddhismus etc.
etc. etc.
Wäre doch mal was. -_-
Verbesserungsvorschläge
22.06.2009 um 20:03Verbesserungsvorschläge
22.06.2009 um 20:06Höhö :D
Nein, so meine ich das nicht.
Nein, so meine ich das nicht.
Verbesserungsvorschläge
25.06.2009 um 03:28Verbesserungsvorschläge
25.06.2009 um 13:55Ich fände es gut, wenn die Mods oder wer auch immer wenigstens in den Threadtiteln die sprachlichen Fehler verbessern würden. Ist ja peinlich, was Gästen da alles zum Teil wochenlang ohne Verbesserung präsentiert wird: Rechtschreibfehler ohne Ende, Grammatikfehler, abgeschnittene Kurzsätze, Fragen ohne Fragezeichen, Formulierungen, die nicht zum Eröffnungsbeitrag passen oder schlicht nicht verständlich sind, manchmal sogar mit völlig unnötigen Anglizismen (ich spreche nicht von Fachtermini) ...
Verbesserungsvorschläge
26.06.2009 um 07:03@dns
weißte was auch nich übel wäre, wenn man profile abonniern könnte.. so das man bei veränderungen benachrichtigt wird.. weil es gibt hier richtig gute profile, die man gern besucht oder wo klasse musik läuft etc
entweder so wie bei den blogs, das dann "profile" fett gedruckt ist und die anzahl dahinter
Diskussionen (12)
Blogs (1)
Profile (3)
Entwürfe
oder als systemnachricht.. "user x hat sein profil geändert"
weißte was auch nich übel wäre, wenn man profile abonniern könnte.. so das man bei veränderungen benachrichtigt wird.. weil es gibt hier richtig gute profile, die man gern besucht oder wo klasse musik läuft etc
entweder so wie bei den blogs, das dann "profile" fett gedruckt ist und die anzahl dahinter
Diskussionen (12)
Blogs (1)
Profile (3)
Entwürfe
oder als systemnachricht.. "user x hat sein profil geändert"
Verbesserungsvorschläge
26.06.2009 um 12:43Allmy mausert sich langsam zu MySpace :D Irgendwann wird das Forum nur mehr Nebensache sein, erreichbar über einen unscheinbaren Link zwischen Twitter und Regeln in der Fußzeile ^^
Verbesserungsvorschläge
30.06.2009 um 13:27Verbesserungsvorschläge
30.06.2009 um 13:27Mit der
Funktion^^
Ähnliche Diskussionen
Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App
Do it yourself: CSS für Profil und Blog
Bewerte das Profil des Users über dir!
Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!
Alle Themen und Beiträge im Forum gesamt als gelesen markieren
Häufige Fragen und Antworten - Hilfe von der Verwaltung
Bugs und Fehler