Ich fand das Weiß eigentlich ganz schön, da sah man gleich, was Links waren und was Fülltext, farblich aufgelockiert
:D Es sah allerdings etwas unruhig aus wegen der Platzierung, hab es deshalb etwas umgruppiert, so (Threads 1 und 2) sähe es übersichtlicher aus, finde ich:
So wäre auch mehr Platz für den Threadtitel. Vielleicht könnte man sogar die Rubrik auch verlinken (hab ich im zweiten Thread mal gemacht), zur Übersicht der jeweiligen Rubrik. In der Gesamtübersicht muss die Rubrik wohl nicht in der Threadtitelzeile voran stehen, da, wer die Gesamtübersicht wählt, wohl nicht auf Rubriken achtet. Das wirkt nur irgendwie unruhig, da die Threadtitel wegen der verschieden langen Rubriknamen an verschiedenen Stellen beginnen.
Ich fände es auch gut, wenn man beim Anklicken des Threadtitels zum letzten Beitrag käme. Den kleinen Pfeil rechts treff ich mit der Maus ja schon kaum, auf dem Notebook muss das ja noch schlimmer sein ^^ Wer ab Seite 1 Lesen will, was wohl relativ wenige sind, je länger der Thread wird, kann ja Seite 1 klicken.