Bugs und Fehler
6.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bugs und Fehler
29.12.2009 um 17:07@dns
"Nachricht vom System
gesendet um 17:03
29.12.2009 17:03 Uhr"
diese leeren meldungen die einige hier von der verwaltung erhalten, scheinen wohl wirklich die 'ihre meldung wurde bearbeitet'-systemnachrichten zu sein
hab es gerad mit powermaus probiert
"Nachricht vom System
gesendet um 17:03
29.12.2009 17:03 Uhr"
diese leeren meldungen die einige hier von der verwaltung erhalten, scheinen wohl wirklich die 'ihre meldung wurde bearbeitet'-systemnachrichten zu sein
hab es gerad mit powermaus probiert
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2002Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bugs und Fehler
29.12.2009 um 17:23Bugs und Fehler
01.01.2010 um 13:32Original anzeigen (0,3 MB)
@dns
Hiiiilfe!
Meine Friendlist-Icons sehen unglaublich scheiße aus, woran kann das liegen?^^
@dns
Hiiiilfe!
Meine Friendlist-Icons sehen unglaublich scheiße aus, woran kann das liegen?^^
Bugs und Fehler
01.01.2010 um 13:33bei mir auch
und das kommt daher weil dns online ist ;)
und das kommt daher weil dns online ist ;)
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2002Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bugs und Fehler
01.01.2010 um 13:41Danke
Alles wieder okay.
Alles wieder okay.
Bugs und Fehler
01.01.2010 um 15:38@dns
gelöschte mitglieder rutschen nicht automatisch aus der freundeliste, hab grad wieder 2 'alte' gefunden
weiß jetz grad nich ob das hier schon genannt wurde.. vllcht hab ichs schon mal festgestellt.. who knows ^^
gelöschte mitglieder rutschen nicht automatisch aus der freundeliste, hab grad wieder 2 'alte' gefunden
weiß jetz grad nich ob das hier schon genannt wurde.. vllcht hab ichs schon mal festgestellt.. who knows ^^
Bugs und Fehler
01.01.2010 um 15:58beschäftigte mitglieder die im chat sind werden ab und an mit der kaffeetasse und ab und an mit dem beschäftigt-icon angegeben
Bugs und Fehler
01.01.2010 um 21:03css in "weitere Informationen" funktioniert nicht
wollte das dies funktiniert
<*style type="text/css">
div.infoleiste, div.mcell_inhalt, div.header, div.mcell, div.mcell2, div.mcell_inhalt2 {background-color:transparent;}
div.userfunction, div.header, a.a_grenz, a.a_ver, a.a_men, a.a_myst, a.a_pol, a.a_rel, a.a_ufo, a.a_tec, a.a_eso, a.a_unt, a.a_umfr, a.a_hilf {background-image:url(); background-color:transparent;}
.sufu, .sufu:focus {margin-left:-10; color:#000000; background-color:transparent;}
</*style>
wollte das dies funktiniert
<*style type="text/css">
div.infoleiste, div.mcell_inhalt, div.header, div.mcell, div.mcell2, div.mcell_inhalt2 {background-color:transparent;}
div.userfunction, div.header, a.a_grenz, a.a_ver, a.a_men, a.a_myst, a.a_pol, a.a_rel, a.a_ufo, a.a_tec, a.a_eso, a.a_unt, a.a_umfr, a.a_hilf {background-image:url(); background-color:transparent;}
.sufu, .sufu:focus {margin-left:-10; color:#000000; background-color:transparent;}
</*style>
Bugs und Fehler
02.01.2010 um 02:15Bugs und Fehler
02.01.2010 um 12:44Forum: Neu! Smooth-Scroll und Highlight wenn man zu einem Beitrag springt!
6:46 PM Feb 17th, 2009 from web
mir fiel grad auf dass das zumindest bei mir nicht mehr funzt. absicht?
Bugs und Fehler
05.01.2010 um 00:42Was war den das jetzt eben bitte???
Bugs und Fehler
05.01.2010 um 00:50Kp ob's hierher gehört, aaaaber:
Ich werde jetzt seit 20-30 Minuten die ganze Zeit automatisch ausgeloggt und muss ne Seite neu laden, damit ich wieder eingeloggt bin...ist zwar nicht soooo schlimm aber unglaublich lästig. Weiß jemand woran das liegt und wie ich das aufheben kann?
(An meiner Internetverbindung liegts nicht, sonst wäre ich auf anderen auch raus)
Ich werde jetzt seit 20-30 Minuten die ganze Zeit automatisch ausgeloggt und muss ne Seite neu laden, damit ich wieder eingeloggt bin...ist zwar nicht soooo schlimm aber unglaublich lästig. Weiß jemand woran das liegt und wie ich das aufheben kann?
(An meiner Internetverbindung liegts nicht, sonst wäre ich auf anderen auch raus)
Bugs und Fehler
05.01.2010 um 00:53Bugs und Fehler
05.01.2010 um 14:30Hatte das selbe Problem^^
Jetz funktionierts wieder.
Jetz funktionierts wieder.
Bugs und Fehler
05.01.2010 um 16:22Ich hab das Problem, dass bei mir kein "pling pling" mehr kommt, wenn man mir ne Nachricht schickt. Ich habe akkustische Benachrichtigungen eingeschaltet. Und ja, meine Boxen sind auch an. Ja, auch laut genug. Aber ich höre nicht mehr, wenn ich ne Nachricht bekommen habe.
Ähnliche Diskussionen
Häufige Fragen und Antworten - Hilfe von der Verwaltung
Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App
Bilderskalierung unter Chrome fehlerhaft
Do it yourself: CSS für Profil und Blog
Halbe Portion
Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!
Alle Themen und Beiträge im Forum gesamt als gelesen markieren