Bugs und Fehler
6.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bugs und Fehler
10.10.2009 um 15:37@dns
wenn du zur zeit am system arbeitest, dann wär es ma echt nich schlecht, wenn man hier bei der übersicht der eigenen diskussionen endlich auf seite 2 und folgende kommt ohne das man auf sein profil umgeleitet wird.. ;)
Profil von toom
wenn du zur zeit am system arbeitest, dann wär es ma echt nich schlecht, wenn man hier bei der übersicht der eigenen diskussionen endlich auf seite 2 und folgende kommt ohne das man auf sein profil umgeleitet wird.. ;)
Profil von toom
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2002Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bugs und Fehler
11.10.2009 um 01:44falls es nicht gewollt ist @dns
in der freundeübersicht wird nicht mehr angezeigt "wie viel" freunde in der liste sind
in der freundeübersicht wird nicht mehr angezeigt "wie viel" freunde in der liste sind
Bugs und Fehler
13.10.2009 um 06:43Es werden in der SuFu keine Vorschläge in Sachen Mitgliederprofile mehr gemacht....sowas kann nicht gewollt sein, das muss ein Fehler sein^^
Bugs und Fehler
13.10.2009 um 12:09@GilbMLRS
bei mir wird folgendes angezeigt wenn ich "too" eintippe
Diskussionen
Warnung vor Google-Toolbar
von Chepre, 05.03.2006
Schlüsselwörter
Toom
Mitglieder (Profile)
Toom, Toomuchlies, Toon24
bei mir wird folgendes angezeigt wenn ich "too" eintippe
Diskussionen
Warnung vor Google-Toolbar
von Chepre, 05.03.2006
Schlüsselwörter
Toom
Mitglieder (Profile)
Toom, Toomuchlies, Toon24
Bugs und Fehler
13.10.2009 um 15:16@GilbMLRS
Passt doch ;) Vielleicht solltest du den Nick einfach richtig schreiben, dann wird er vielleicht auch angezeigt :D
*blubb*
Passt doch ;) Vielleicht solltest du den Nick einfach richtig schreiben, dann wird er vielleicht auch angezeigt :D
*blubb*
Bugs und Fehler
13.10.2009 um 19:26Tatsache...funzt wieder...ging bei mir aber die letzten Tage echt nich
Bugs und Fehler
16.10.2009 um 01:11es scheint als würden forenmitglieder nicht mehr automatisch beim austritt aus dem forum aus der fl entfernt, stattdessen stehen sie drin mit "letzter besuch am xx.xx.20xx"
x entspricht dem jeweiligen austrittsdatum
x entspricht dem jeweiligen austrittsdatum
Bugs und Fehler
17.10.2009 um 21:28Bei meinen realfriends ist patay zweimal dabei.
Bugs und Fehler
18.10.2009 um 03:19dS schrieb:Bei meinen realfriends ist patay zweimal dabei.kann ich bestätigen
@dS
wenn ich richtig informiert bin, wird das konto demnächst automatisch entfernt und dann rutscht dieses mitglied automatisch von der liste
sicher eine art nebenwirkung gesperrter konten..
Bugs und Fehler
21.10.2009 um 18:55Profil von heelooboy
Ist es nun normal, dass man in den Profilen gesperrter Mitglieder GB-Einträge verfassen kann?
Ist es nun normal, dass man in den Profilen gesperrter Mitglieder GB-Einträge verfassen kann?
Bugs und Fehler
22.10.2009 um 16:58bein mir "flackert" die FL öfter mal
geht plötzlich weg und ist aber gleich wieder da und das mehrmals nacheinander.
kp wie ich das erklären soll :D
geht plötzlich weg und ist aber gleich wieder da und das mehrmals nacheinander.
kp wie ich das erklären soll :D
Bugs und Fehler
25.10.2009 um 00:26@dns
entwürfe können - bei mir - nicht verwendet werden.. ich werde zu "neue diskussion erstellen" umgeleitet
entwürfe können - bei mir - nicht verwendet werden.. ich werde zu "neue diskussion erstellen" umgeleitet
Bugs und Fehler
25.10.2009 um 03:23Man kann Gesperrten ins GB schreiben, obwohl dort steht, dass sie keine Einträge erhalten können:
Profil von Eulenreflex
Profil von Eulenreflex
Bugs und Fehler
25.10.2009 um 15:46Ich hab jimmybondy noch immer in der "Freunde" - Liste, also in der Liste, die erscheint, wenn ich bei der fl auf "Freunde" klicke. @dns
Bugs und Fehler
25.10.2009 um 15:53bei mir ist es petros der noch drinne ist
Ähnliche Diskussionen
Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!
Alle Themen und Beiträge im Forum gesamt als gelesen markieren
Do it yourself: CSS für Profil und Blog
Halbe Portion
Bilderskalierung unter Chrome fehlerhaft
Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App
Häufige Fragen und Antworten - Hilfe von der Verwaltung