Bugs und Fehler
26.04.2023 um 23:00Ist das normal, dass man auf dem Smartphone - I Phone - bei Allmy immer wieder ausgeloggt wird nach einer Weile?
Mr.Stielz schrieb:I.d.R. führt das dazu, dass das Layout später noch an die richtige Stelle springt, sobald alle Daten da sind."Warten" bringt aber auch keine Änderung. Wobei ich jetzt noch nicht mehrere Minuten gewartet habe. Aber derart lange dürfte das ja eigentlich auch nicht brauchen.
Mr.Stielz schrieb:Ist es möglich, auf diesem Weg Text zu fetten oder durchzustreichen, oder funktioniert das ebenfalls nicht?Ich befürchte, es falsch dargestellt zu haben:
Kephalopyr schrieb:Nicht die Funktionen sind verbuggt, sondern den Text überhaupt visuell bearbeiten zu wollen. Ich markiere einen Satz, dann bleibt dieser ja so blau markiert und ich will dann auf irgendeine Einstellung wie "kursiv" oder "farbe" hier oben im Reiter klicken und auf einmal verschwindet die Markierung und ich muss es dann manuell eingeben.Danke, jetzt ist alles klar, und ich beobachte hier (im Browser) ähnliches. Ich bin im Internet mit ein bisschen Unterstützung durch den Screenreader unterwegs (Talkie, ein ganz einfaches Addon für Firefox, bei dem man den Text vorher markieren muss), und ich habe seit heute (evtl. auch seit gestern) das Problem, dass markierter Text (normal, nicht im Editor) manchmal plötzlich wieder die Markierung verliert. Nur manchmal; und wenn ich es mir überlege nur bei Allmy.
Mr.Stielz schrieb am 03.07.2023:Nachtrag: gerade wieder zweimal, doch im Editor, für mich beim Benutzen der Vorschau. Möglicherweise in Verbindung mit Auto-Save / Auto-RestoreIch habe jetzt herausgefunden, dass der markierte Text nur dann die Markierung verliert, oder eher, wenn der Reiter nicht komplett offen ist oben, also wo fett und kursiv und so drin ist. Wenn ich die drei Punkte rechts anklicke um die komplette Bearbeitungsliste zu zeigen, alle Optionen, dann bleibt die Markierung auch vorhanden.
Optimist schrieb:@all, ist das nur bei meinem Gerät so, oder geht es Anderen genauso?Ist hier auch so, aber das liegt an der Monster-Infoseite und an meiner schwachbrüstigen Internetverbindung. AfD hat ziemlich viele gelöschte Beiträge (Highlight ist ja Rebecca mit 22.000), da geht der Browser schon einmal in die Knie. Geduld und ggf. mehrfaches Neu-Laden hilft.