Kephalopyr schrieb:Nicht die Funktionen sind verbuggt, sondern den Text überhaupt visuell bearbeiten zu wollen. Ich markiere einen Satz, dann bleibt dieser ja so blau markiert und ich will dann auf irgendeine Einstellung wie "kursiv" oder "farbe" hier oben im Reiter klicken und auf einmal verschwindet die Markierung und ich muss es dann manuell eingeben.
Danke, jetzt ist alles klar, und ich beobachte hier (im Browser) ähnliches. Ich bin im Internet mit ein bisschen Unterstützung durch den Screenreader unterwegs (Talkie, ein ganz einfaches Addon für Firefox, bei dem man den Text vorher markieren muss), und ich habe seit heute (evtl. auch seit gestern) das Problem, dass markierter Text (normal, nicht im Editor) manchmal plötzlich wieder die Markierung verliert. Nur manchmal; und wenn ich es mir überlege nur bei Allmy.
Ich habe mich schon gewundert, was da los ist, hätte das aber nie auf Allmy geschoben.
@dns Für mich sieht das beinahe so aus, als ob irgendein Skript, das Webseite und App sich teilen, ein Problem mit dem Fokus hat o.ä.
Nachtrag: gerade wieder zweimal, doch im Editor, für mich beim Benutzen der Vorschau. Möglicherweise in Verbindung mit Auto-Save / Auto-Restore