Bugs und Fehler
27.01.2022 um 11:33Ciela schrieb am 23.01.2022:Manche Umbenennungen tauchen bei "renamed" nicht auf, ist das so gewollt?Die Antwort darauf würde mich auch interessieren
Ciela schrieb am 23.01.2022:Manche Umbenennungen tauchen bei "renamed" nicht auf, ist das so gewollt?Die Antwort darauf würde mich auch interessieren
Ciela schrieb am 23.01.2022:Manche Umbenennungen tauchen bei "renamed" nicht auf, ist das so gewollt?Welche zB?
Kreuzbergerin schrieb:Der Löschbutton für meine Systemnachrichten funktioniert nichtZumindest bei mir klappt es (Firefox).
Kreuzbergerin schrieb:Mit Android funktioniert es tatsächlich, aber das erklärt natürlich nicht wieso es bei Safari nicht geht :)so war es ja bei meinem Fehler auch (da war es Edge). Ich weiß bis jetzt noch nicht, weshalb es mit dem nicht mehr klappt (hatte nichts umgestellt). Aber muss ich nun so hinnehmen und halt mit 2 Browsern arbeiten ;)
Optimist schrieb:Aber überlege mir gerade: selbst wenn so ein Browser nicht aktuell ist,Möglichkeit 1:
Optimist schrieb:so kann ich das nun gut kapieren, danke dir :)hab ich bei dir schon das 3. mal verwendet ... aber wir kennen uns ja mittlerweile :)
Optimist schrieb:PS: habe im Nachhinein noch von der Aktualisierung gelesen, muss ich vielleicht beim Edge auch mal prüfen :)Ich wüsste jetzt gar nicht, wo man beim Edge das automatische Update deaktivieren könnte :ask: