Bugs und Fehler
24.01.2020 um 18:08@Cherokeerose
Passt natürlich jetzt super, wo mir alle die Bilder für den Contest geschickt haben :troll:
Passt natürlich jetzt super, wo mir alle die Bilder für den Contest geschickt haben :troll:
Ciela schrieb:Bei mir sind Dateianhänge, die ich erst vor 2-3 Tagen bekommen habe nur noch Zahlen/Buchstabenkombinationen, es zeigt kein Bild mehr an. Löschen die sich neuerdings nach einer Weile? Das wär dann aber ne ziemlich kurze Weile :DUnd hab noch was:
Ciela schrieb:Gerade bin ich auf eine Umfrage, dann habe ich dort "Ja" geklickt, als ich später wieder auf die Umfrage geklickt habe, war meine Stimme bei "Ja" irgendwie nicht gezähltInteressant. Das hatte ich die letzten Tage auch schon, dass eine Stimme beim nächsten Aufruf des Threads weg war.
Testtesttest
SpoilerTesttesttest
allmotlEY schrieb am 24.01.2020:Wenn ich das iPad im Querformat nutze, sehe ich alle vier Ziffern.Danke für den Tipp.
Ciela schrieb:Was soll denn da auch anstatt dessen stehen, wenn du keinen Titel eingibst?Da könnte ein kleiner Icon als Symbol für den Link stehen, wenn ich nichts reinschreibe.
Kann ja nur der volle Link sein.
Kreuzbergerin schrieb:Da könnte ein kleiner Icon als Symbol für den Link stehenLinkverschleierung finde ich nicht gut. Kein Bug.
Narrenschiffer schrieb:Linkverschleierung finde ich nicht gut.Inwiefern ist das Verschleierung?