Bugs und Fehler
6.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bugs und Fehler
20.12.2019 um 16:31@Cherokeerose
Klappt!
@dns
Sobald mir was auffällt, sage ich bescheid.
Hast DU eigentlich Zeitlimit, wie Alt ein Bilde im Thread bzw. der Thread sein darf?
Klappt!
@dns
Sobald mir was auffällt, sage ich bescheid.
Hast DU eigentlich Zeitlimit, wie Alt ein Bilde im Thread bzw. der Thread sein darf?
Bugs und Fehler
20.12.2019 um 21:49@dns
Bei der mobilen Version fehlt in der Rubrikenübersicht "Blogs", was oben im Header normal steht - oder ist es woanders? Bei mir steht nur Echtzeit, Videos, Statistiken, Chat, Wiki
Bei der mobilen Version fehlt in der Rubrikenübersicht "Blogs", was oben im Header normal steht - oder ist es woanders? Bei mir steht nur Echtzeit, Videos, Statistiken, Chat, Wiki
Bugs und Fehler
22.12.2019 um 23:20Noch was.. sorry fürs nerven @dns :D
Ich bekomme neuerdings eine Systemmeldung, wenn ich mich selbst anspreche oder zitiere.
Ich bekomme neuerdings eine Systemmeldung, wenn ich mich selbst anspreche oder zitiere.
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2002Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bugs und Fehler
22.12.2019 um 23:32@Ciela
Die Blogs sind leider noch nicht für die Mobil-Version optimiert und werden daher da nicht angezeigt. Bin aber dran.
Die Blogs sind leider noch nicht für die Mobil-Version optimiert und werden daher da nicht angezeigt. Bin aber dran.
Ciela schrieb:Ich bekomme neuerdings eine Systemmeldung, wenn ich mich selbst anspreche oder zitiere.fixed
Bugs und Fehler
02.01.2020 um 13:04@dns
Ist das so gewollt, dass in der Rubrik Musik die Beiträge gezählt werden?
Wenn ich mich recht erinnere, war das bis vor ner Weile noch nicht so.
Ist das so gewollt, dass in der Rubrik Musik die Beiträge gezählt werden?
Wenn ich mich recht erinnere, war das bis vor ner Weile noch nicht so.
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bugs und Fehler
02.01.2020 um 17:42@dns
Ich kann einige Smileys nicht mehr sehen, seit ich ein Update meines iPads gemacht habe, und zwar dieses ;) und dieses :D
Woran kann das liegen?
Siehst du sie?
Ich kann einige Smileys nicht mehr sehen, seit ich ein Update meines iPads gemacht habe, und zwar dieses ;) und dieses :D
Woran kann das liegen?
Siehst du sie?
Bugs und Fehler
06.01.2020 um 18:21@dns
Seit heute steht unter meinem Usernamen (obere rechte Spalte) keine Freund(e) mehr sondern nur "fl.html"
Und unter dem Punkt "beobachtet" => "unread_bookmarks.html"
Mir ist nicht bewusst, dass ich etwas geändert hätte.
Was könnte das Problem sein?
Seit heute steht unter meinem Usernamen (obere rechte Spalte) keine Freund(e) mehr sondern nur "fl.html"
Und unter dem Punkt "beobachtet" => "unread_bookmarks.html"
Mir ist nicht bewusst, dass ich etwas geändert hätte.
Was könnte das Problem sein?
Bugs und Fehler
06.01.2020 um 18:25@dns
Bei mir auch :Y:
Wenn ich neu lade, geht es mal wieder kurz, wechsle ich die Seite, ist es wieder wie oben beschrieben.
Edit:
Ich korrigiere: "unread_bookmarks.html" erscheint wieder, auch wenn ich die Seite nicht wechsle.
Bei mir auch :Y:
Wenn ich neu lade, geht es mal wieder kurz, wechsle ich die Seite, ist es wieder wie oben beschrieben.
Edit:
Ich korrigiere: "unread_bookmarks.html" erscheint wieder, auch wenn ich die Seite nicht wechsle.
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bugs und Fehler
08.01.2020 um 23:33@dns
Es wird in der Bilderübersicht mehrmals das gleichen Bild angezeigt obwohl es nur 1 mal gepostet wurde
https://www.allmystery.de/bilder/uh139491
Es wird in der Bilderübersicht mehrmals das gleichen Bild angezeigt obwohl es nur 1 mal gepostet wurde
https://www.allmystery.de/bilder/uh139491
Bugs und Fehler
09.01.2020 um 01:22@Cherokeerose
Aber sie sind da. Das finde ich störend. So sehe ja nicht, wenn mich jemand anlacht.
Mir antwortet er nicht, oder er weiß es auch nicht. Aber antworten wäre höflicher.
Aber sie sind da. Das finde ich störend. So sehe ja nicht, wenn mich jemand anlacht.
Mir antwortet er nicht, oder er weiß es auch nicht. Aber antworten wäre höflicher.
Ähnliche Diskussionen
Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App
Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!
Halbe Portion
Alle Themen und Beiträge im Forum gesamt als gelesen markieren
Häufige Fragen und Antworten - Hilfe von der Verwaltung
Bilderskalierung unter Chrome fehlerhaft
Do it yourself: CSS für Profil und Blog