Hallo, weiß nicht ob ich hier im richtigen Thread bin, aber probier es mal. Mein Problem: ich bekomme keine Bilder mehr angezeigt in den Threads. Also wenn ich oben wo angezeigt wird xx Bilder. Es wird zwar angezeigt wieviele Bilder da drin sind, aber ich seh nix :-( Woran kann das liegen? LG Emely
seit ein paar Tagen sehe ich bei neuen Beiträgen oder PNs einen Lautsprecher über der Webseite im Titel des Tabs, aber ich höre keinen Ton mehr dabei. Ist das nur bei mir so (wahrscheinlich) und wenn ja, wie kann ich das wieder um stellen? Ich benutze Firefox.
Eine Änderung von "browser.tabs.showAudioPlayingIcon" sowie das Drücken von CTRL+M haben nicht gebracht. Youtube geht und hört man aber.
Habe seit Jahren dasselbe Profilbild. Nun wollte ich es mal ändern aber egal welche Art Bilddatei ich einfüge (JPEG, BMP, TIF, PNG ect.), sobald ich die Einstellungen übernehme, steht dort neben Datei: "Keine ausgewählt", wobei die Vorschau das gewünsche Bild durchaus zeigt. In Beiträgen wird auch weiterhin das alte (bereits gelöschte) Bild angezeigt... eine Art "graue Sonne" Was übersehe ich?
Das ist das Profilbild, welches in deinem Profil angezeigt wird. Das Benutzerbild (das Bild neben den Beiträgen) musst du unter "Allgemeines" hochladen.
Seit ich das „YouTube ALL HTML5“ AddOn installiert habe, höre ich wieder den Sound bei PNs und neuen Beiträgen. Was hat Allmy da mit YouTube's Technik zu tun?
Hmm, ich habe auch media.mediasource.enabled mal an und wieder aus geschaltet (und auch neu gestartet). Seit dem gehts. Ich kann nicht feststellen ob es das oder das AddOn war. Ich habe das AddOn mal kurz deaktiviert und den Allmy Sound höre ich trotzdem noch.
Im Chat wird seit Wochen immer wieder angezeigt, dass Leute aus dem Chat gehen, obwohl nie die Meldung kam, dass sie ihn betreten haben. Das geht dann im Minutentakt so, dass eine Meldung über User reinkommt die raus gehen.
Sator zB geht in meiner Chatmeldung seit Minuten raus, kommt nie wieder rein, geht aber immer wieder raus... Das ist so nervig :D