Bugs und Fehler
6.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2002Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bugs und Fehler
17.04.2012 um 23:57Bugs und Fehler
19.04.2012 um 13:51Profil von Analsexfreund
Dieser User taucht in der blocked_forever Liste auf, mit der Begründung "Werbekonto", aber wenn man auf sein Profil geht, sieht man nur die Meldung zum entzogenen Schreibrecht.
Dieser User taucht in der blocked_forever Liste auf, mit der Begründung "Werbekonto", aber wenn man auf sein Profil geht, sieht man nur die Meldung zum entzogenen Schreibrecht.
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2002Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bugs und Fehler
19.04.2012 um 13:54fixed
Bugs und Fehler
19.04.2012 um 16:53@dns
Original anzeigen (0,2 MB)
Hier das geheimnisvolle Fenster zu Allmy im Chat.
Kein Bild, konnte wenn Ich z.B. aufs Bild von einer Rubrik draufklicke in die Rubrik gebracht werden.
Wie sonst auch. :D
Original anzeigen (0,2 MB)
Hier das geheimnisvolle Fenster zu Allmy im Chat.
Kein Bild, konnte wenn Ich z.B. aufs Bild von einer Rubrik draufklicke in die Rubrik gebracht werden.
Wie sonst auch. :D
Bugs und Fehler
19.04.2012 um 21:04Zu lange Statusmeldungen verbergen wohl die links zu "vorherige|alle" Nachirchten
(PN mit Erlaubnis von BlackPearl gescreent und hier reingestellt)
Bugs und Fehler
20.04.2012 um 23:44also... @dns alle Achtung... du gibst dem Wort "instant posting" eine neue Bedeutung :D
Du hast Allmy so schnell gemacht, daß noch bevor ich einen Beitrag wirklich abgeschickt habe, ein neuer Beitrag angezeigt wird, wenn man das so eingestelllt hat. :D
Man braucht die "eintragen"-Taste nur zu berühren, schon ist die Benachrichtigung im Thread noch bevor mein Beitrag erscheint. Jedes mal denke ich, daß gerade vor mir jemand gepostet hat. Das bringt mich ganz durcheinander.
Das ist ungefähr so, als wenn ich einen Brief zur Post bringe und er schon beim Empfänger ankommt bevor ich die Briefmarke drauf geklebt habe. :D :D
Nicht schlecht, aber verwirrend ;) :Y:
übrigens: das mit dem Würfeln hab ich nicht gecheckt :O
Du hast Allmy so schnell gemacht, daß noch bevor ich einen Beitrag wirklich abgeschickt habe, ein neuer Beitrag angezeigt wird, wenn man das so eingestelllt hat. :D
Man braucht die "eintragen"-Taste nur zu berühren, schon ist die Benachrichtigung im Thread noch bevor mein Beitrag erscheint. Jedes mal denke ich, daß gerade vor mir jemand gepostet hat. Das bringt mich ganz durcheinander.
Das ist ungefähr so, als wenn ich einen Brief zur Post bringe und er schon beim Empfänger ankommt bevor ich die Briefmarke drauf geklebt habe. :D :D
Nicht schlecht, aber verwirrend ;) :Y:
übrigens: das mit dem Würfeln hab ich nicht gecheckt :O
Bugs und Fehler
20.04.2012 um 23:50Soley schrieb am 07.04.2012:Das ist mir gestern auch passiert, im Bilder-Thread. Ich hab aber nicht den blauen Balken, sondern die Beiträge werden automatisch angezeigt. Es handelte sich dann aber um meinen eigenen Beitrag, den ich ca. 1 Sekunde vorher abgeschickt habe :D:D ich wette, es ist nicht mal 1 Sekunde...
Bugs und Fehler
21.04.2012 um 06:43popcorncandy schrieb:übrigens: das mit dem Würfeln hab ich nicht gecheckt :Okannst dich im stug austoben :]
Bugs und Fehler
23.04.2012 um 04:54@dns
beim würfeln entseht ein entwurf, scheinbar einmalig pro thread, egal wie häufig man im thread würfelt, man bekomtm einen leeren entwurf por thread
beim würfeln entseht ein entwurf, scheinbar einmalig pro thread, egal wie häufig man im thread würfelt, man bekomtm einen leeren entwurf por thread
Bugs und Fehler
27.04.2012 um 18:14Warum werden eigentlich in der Rubrikenübersicht themenverwandte Threads in der Box rechts unter der FL vorgeschlagen? Es ist ja kein Thread ausgewählt mit dem der in der Box verwandt sein könnte.
gibts da überhaupt ein system das ähnliche Threads findet oder wird da einfach ein Zufälliger ausgewählt? :D
gibts da überhaupt ein system das ähnliche Threads findet oder wird da einfach ein Zufälliger ausgewählt? :D
Bugs und Fehler
30.04.2012 um 16:39@dns
Profil von Anchorach
Profil von Chronoz
Beide ausgeschlossen, aber wenn ich auf ihr Profil gehe sehe Ich
" Diesem Mitglied wurde vorerst das Schreibrecht entzogen.
Bitte bei der Verwaltung melden"
Edit: Hier auch Profil von Mrs_Lurch
Profil von Anchorach
Profil von Chronoz
Beide ausgeschlossen, aber wenn ich auf ihr Profil gehe sehe Ich
" Diesem Mitglied wurde vorerst das Schreibrecht entzogen.
Bitte bei der Verwaltung melden"
Edit: Hier auch Profil von Mrs_Lurch
Bugs und Fehler
30.04.2012 um 16:40Mein Fehler.
Jetzt nicht mehr^^
Jetzt nicht mehr^^
Bugs und Fehler
03.05.2012 um 23:16@dns
Hä? Ich hab raider. auf meiner Fl online gesehen (sehe nur anwesende) obwohl er gesperrt ist?
Das ist ein Fehler, oder?
Hä? Ich hab raider. auf meiner Fl online gesehen (sehe nur anwesende) obwohl er gesperrt ist?
Das ist ein Fehler, oder?
Bugs und Fehler
04.05.2012 um 05:40@JiB
Nein, wenn er online ist siehst du ihn auch als online.
Dass er gesperrt ist bedeutet ja nicht, dass er nicht on sein kann, nur, dass es keinen Sinn für ihn macht, weil er ja doch nur das "Gesperrt Bild" sieht.
Nein, wenn er online ist siehst du ihn auch als online.
Dass er gesperrt ist bedeutet ja nicht, dass er nicht on sein kann, nur, dass es keinen Sinn für ihn macht, weil er ja doch nur das "Gesperrt Bild" sieht.
Bugs und Fehler
14.05.2012 um 15:03irgendetwas stimmt mit dem YT MusikProfilBalken nicht...das ist irgendwie so gequetscht Ö_ö
so wie hier
Profil von plan_b z.B.
so wie hier
Profil von plan_b z.B.
Bugs und Fehler
16.05.2012 um 17:42nach jedem absenden eines beitrages kommt die fehlerseite
Ähnliche Diskussionen
Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!
Alle Themen und Beiträge im Forum gesamt als gelesen markieren
Halbe Portion
Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App
Häufige Fragen und Antworten - Hilfe von der Verwaltung
Do it yourself: CSS für Profil und Blog
Bilderskalierung unter Chrome fehlerhaft