Bugs und Fehler
6.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bugs und Fehler
07.02.2012 um 01:25@der-Ferengi
Aber siehst ja auch bei deinem Ava, dass es da keinen sanften Übergang gibt, sondern dass der Rand pixelig ist.
Es geht ja nicht um Bilder im Thread oder sonstwo.
Die werden ja unverändert angezeigt ;)
Aber siehst ja auch bei deinem Ava, dass es da keinen sanften Übergang gibt, sondern dass der Rand pixelig ist.
Es geht ja nicht um Bilder im Thread oder sonstwo.
Die werden ja unverändert angezeigt ;)
Bugs und Fehler
07.02.2012 um 01:33@acc
acc schrieb:Aber siehst ja auch bei deinem Ava, dass es da keinen sanften Übergang gibt, sondern dass der Rand pixelig ist.Ja, durch meine Nachlässigkeit.
Bugs und Fehler
07.02.2012 um 03:47@der-Ferengi
Das mag sein, aber ich meine nicht weil da Schwarz ist, sondern selbst wenn im Original sanfte Übergänge - also Halbtransparente Ränder - wären, würden die beim als Avatar hochladen verloren gehen und zum selben Ergebnis wie jetzt führen.
Toom hats doch jetzt schon mehrfach an Beispielbildern gezeigt und ich hab es doch auch selbst getestet ;)
Das mag sein, aber ich meine nicht weil da Schwarz ist, sondern selbst wenn im Original sanfte Übergänge - also Halbtransparente Ränder - wären, würden die beim als Avatar hochladen verloren gehen und zum selben Ergebnis wie jetzt führen.
Toom hats doch jetzt schon mehrfach an Beispielbildern gezeigt und ich hab es doch auch selbst getestet ;)
Bugs und Fehler
16.02.2012 um 17:10ich hab bei den Anzeigen rechts den "Server nicht gefunden" Fehler...ihr auch?
Bugs und Fehler
16.02.2012 um 17:56Der Server unter googleads.g.doubleclick.net konnte nicht gefunden werden.
is nich nur hier so..
is nich nur hier so..
Bugs und Fehler
17.02.2012 um 21:54@Fennek
jedem adblock und gratis-inet ist weg ;)
@dns
im code-bereich [ code] wird [ i] immer noch als kursiv geparst
jedem adblock und gratis-inet ist weg ;)
@dns
im code-bereich [ code] wird [ i] immer noch als kursiv geparst
Bugs und Fehler
17.02.2012 um 22:22dieser allmy fehler (mit dem geist und Seite nue Ladne Button) kommt immer öfter..was ist denn los?..hatte den in den letzten 10 minuten 2mal
(nach abschicken des posts wieder)
(nach abschicken des posts wieder)
Bugs und Fehler
17.02.2012 um 22:23der fehler kommt immer wenn ich einen post abgeschickt habe
Bugs und Fehler
17.02.2012 um 22:26fixed
Bugs und Fehler
17.02.2012 um 22:28ja geht wieder :ok:
Bugs und Fehler
18.02.2012 um 16:04Kann es sein dass wenn ich eine Diskussion offen habe, der blaue Balken nicht mehr kommt, der mir anzeigt dass weitere Posts abgeschickt wurden?
Ist seit paar Minuten offenbar so.
Ist seit paar Minuten offenbar so.
Bugs und Fehler
18.02.2012 um 17:30@dns
mir fehlt das bg-pic was ich gestern hochgeladen habe...es is einfach weg! :cry:
wenn ich in die uploadarea gehe is da nur ein bildicon und beim draufklicken kommt fehler 404....
mir fehlt das bg-pic was ich gestern hochgeladen habe...es is einfach weg! :cry:
wenn ich in die uploadarea gehe is da nur ein bildicon und beim draufklicken kommt fehler 404....
Bugs und Fehler
18.02.2012 um 17:32@Prof.nixblick
hi, ja, es gab einen systemabsturz und bilder die seit 22 uhr gestern im uploader hochgeladen wurden sind leider weg und muessen neu hochgeladen werden. tut mir leid.
hi, ja, es gab einen systemabsturz und bilder die seit 22 uhr gestern im uploader hochgeladen wurden sind leider weg und muessen neu hochgeladen werden. tut mir leid.
Bugs und Fehler
19.02.2012 um 10:11@dns
Ich hatte gestern massive Probleme im Chat. Musste andauernd aktualiesiern weils nicht funktioniert hat....
Ich hatte gestern massive Probleme im Chat. Musste andauernd aktualiesiern weils nicht funktioniert hat....
Bugs und Fehler
27.02.2012 um 21:13@dns
im chat kommt bei mir alles doppelt, auch nach f5 gehts sofort weiter.. cookies werden bei mir nach jeder sitzung gelöscht, macht kein unterschied, ff v5 so in dem dreh
im chat kommt bei mir alles doppelt, auch nach f5 gehts sofort weiter.. cookies werden bei mir nach jeder sitzung gelöscht, macht kein unterschied, ff v5 so in dem dreh
Bugs und Fehler
27.02.2012 um 22:30Bei mir wird in der Echtzeit Anzeige jeder Post doppelt angezeigt...
Ähnliche Diskussionen
Do it yourself: CSS für Profil und Blog
Häufige Fragen und Antworten - Hilfe von der Verwaltung
Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!
Bilderskalierung unter Chrome fehlerhaft
Alle Themen und Beiträge im Forum gesamt als gelesen markieren
Halbe Portion
Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App