Moin,
es gibt gerade ein Problem mit dem Anzeigen und/oder schreiben von Beiträgen.
Bitte wartet einfach ab, bis Dennis das Problem behoben und fleißig gefixt hat.
Danke ;)
Bugs und Fehler
6.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bugs und Fehler
15.12.2011 um 14:38Ich find das Wort gefixt sowas von :D
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2002Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bugs und Fehler
15.12.2011 um 16:15geht wieder
Bugs und Fehler
15.12.2011 um 16:18ich hoffe es
Bugs und Fehler
15.12.2011 um 16:21hm, also der Fehler bei mir ist nicht weg^^ Aber es ist ja nicht wirklich schlimm. :)
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bugs und Fehler
15.12.2011 um 16:25@dns
Habs nochmal mit einem anderen Browser probiert, ja er ist noch da. Es war so gegen 11.30-12 Uhr schätze ich.
Habs nochmal mit einem anderen Browser probiert, ja er ist noch da. Es war so gegen 11.30-12 Uhr schätze ich.
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bugs und Fehler
15.12.2011 um 16:46Ein Fehler bei den Umbrüchen beim Nickname in den Blog Comments
Bugs und Fehler
15.12.2011 um 18:04@dns
es gibt wieder probs mit der pn funze. die zeigt manchmal nicht an dass eine neue pn gekommen ist.
es gibt wieder probs mit der pn funze. die zeigt manchmal nicht an dass eine neue pn gekommen ist.
Bugs und Fehler
15.12.2011 um 18:42Hallo Admins :)
Immer noch vorhandenes Problem seit heute:
Die Angaben in der Spalte "Letzter Beitrag" stimmen nicht.
Dort werden Namen von Teilnehmern sowie Uhrzeiten genannt, die nicht mit den tatsächlichen zuletzt geschriebenen Beiträgen übereinstimmen. Hier nur zwei Beispiel von vielen:
Beispiel-1:
Kategorie: SPIRITUALITÄT
Diskussion: Erleuchtung ist, zu wissen, wer man ist
Letzter Beitrag: "um 15:37 von ElisabethM."
Tatsächlich wird jedoch in der Diskussion mein eigener Beitrag, geschrieben um "heute 00:10" angezeigt. Das heißt: Es fehlen sämtliche Beiträge, die seit 00:10h geschrieben wurden.
Beispiel-2:
Diskussion: Schöpfung oder Evolution?
Letzter Beitrag: "um 11:25 von ElisabethM."
Tatsächlich wird jedoch in der Diskussion der Beitrag des Mitglieds "Si-Net", verfasst "heute um 00:41" angezeigt. Das heißt: Es fehlen sämtliche Beiträge, die seit 00:41h geschrieben wurden.
Immer noch vorhandenes Problem seit heute:
Die Angaben in der Spalte "Letzter Beitrag" stimmen nicht.
Dort werden Namen von Teilnehmern sowie Uhrzeiten genannt, die nicht mit den tatsächlichen zuletzt geschriebenen Beiträgen übereinstimmen. Hier nur zwei Beispiel von vielen:
Beispiel-1:
Diskussion: Erleuchtung ist, zu wissen, wer man ist
Letzter Beitrag: "um 15:37 von ElisabethM."
Tatsächlich wird jedoch in der Diskussion mein eigener Beitrag, geschrieben um "heute 00:10" angezeigt. Das heißt: Es fehlen sämtliche Beiträge, die seit 00:10h geschrieben wurden.
Beispiel-2:
Diskussion: Schöpfung oder Evolution?
Letzter Beitrag: "um 11:25 von ElisabethM."
Tatsächlich wird jedoch in der Diskussion der Beitrag des Mitglieds "Si-Net", verfasst "heute um 00:41" angezeigt. Das heißt: Es fehlen sämtliche Beiträge, die seit 00:41h geschrieben wurden.
Bugs und Fehler
15.12.2011 um 20:17Vielleicht wurden sie gelöscht?
Bugs und Fehler
15.12.2011 um 20:57Ich glaube es lag daran das einige User, darunter auch ich, heute morgen geschrieben haben, es aber durch einen Fehler, nicht hoch laden konnten. Anscheinend ist aber die Info über einen neuen Beitrag in der Datenbank angekommen nur nicht der Beitrag
Bugs und Fehler
15.12.2011 um 22:10@laremi
@Hörnli
Danke. Ich habe inzwischen herausgefunden, dass da einige Beiträge in den betreffenden Diskussionen gelöscht wurden, sich aber die Anzeige in der Diskussionen-Übersicht nicht aktualisiert hat. :)
@Hörnli
Danke. Ich habe inzwischen herausgefunden, dass da einige Beiträge in den betreffenden Diskussionen gelöscht wurden, sich aber die Anzeige in der Diskussionen-Übersicht nicht aktualisiert hat. :)
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bugs und Fehler
15.12.2011 um 22:25Prof.nixblick schrieb:es gibt wieder probs mit der pn funze. die zeigt manchmal nicht an dass eine neue pn gekommen ist.sollte jetzt auch wieder laufen
Bugs und Fehler
16.12.2011 um 09:08Ich schreibe einen beitrag , der ist im thread aber nicht lesbar.
Bekomme ueber das system ne antwort drauf. Also wurde er abgesendet. Kann ihn dann lesen, sehe aber dass er wohl in einem ganz anderen thread aufscheit ebenso wie die antwort des users an mich. Gehe ich dann via browser dahin, ist er dort aber auch nicht lesbar !?
Bekomme ueber das system ne antwort drauf. Also wurde er abgesendet. Kann ihn dann lesen, sehe aber dass er wohl in einem ganz anderen thread aufscheit ebenso wie die antwort des users an mich. Gehe ich dann via browser dahin, ist er dort aber auch nicht lesbar !?
Bugs und Fehler
17.12.2011 um 19:34
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bugs und Fehler
18.12.2011 um 13:04♥ ---> ¿ <--- ♥ (Seite 1581) (Beitrag von rutz)
wieso passiert eigentlich in letzter zeit häufiger sowas?...
leigt das in dme fall an feature=endscreen
wieso passiert eigentlich in letzter zeit häufiger sowas?...
leigt das in dme fall an feature=endscreen
Ähnliche Diskussionen
Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!
Bilderskalierung unter Chrome fehlerhaft
Halbe Portion
Do it yourself: CSS für Profil und Blog
Häufige Fragen und Antworten - Hilfe von der Verwaltung
Alle Themen und Beiträge im Forum gesamt als gelesen markieren
Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App