Musik im Profil
Musik im Profil
09.01.2011 um 17:58Okay ;)
Musik im Profil
01.04.2011 um 14:08Weiß jemand eine Seite wo ich mp3s hochladen kann um sie dann in den Einstellungen als Profilmusik zu setzen?
YT oÄ fällt flach, gibts dort nicht und will ich nicht hochladen.
Ach und fileden kommt auch nicht in Frage, wird von Antivir geblockt.
YT oÄ fällt flach, gibts dort nicht und will ich nicht hochladen.
Ach und fileden kommt auch nicht in Frage, wird von Antivir geblockt.
Musik im Profil
23.04.2011 um 11:16Hi, wie kann man in seinem Profil die Musik automatisch abspielen lassen??
Habe einen Youtubelink im Profil bei "Hintergrundmusik" eingefügt. Wenn ich dahinter nun schreibe
"&autoplay=1" oder "&autoplay=true" funkt des nicht.
Habe einen Youtubelink im Profil bei "Hintergrundmusik" eingefügt. Wenn ich dahinter nun schreibe
"&autoplay=1" oder "&autoplay=true" funkt des nicht.
Musik im Profil
23.04.2011 um 13:21@atomflunder
du darfst das dann nicht bei
Hintergrundmusik (MP3- oder Youtube-Link):
einsetzen sondern im textfeld drunter.
wenn dus beim musikfeld reinhaust sollt das autoplay aber eh standardmäßig funktionieren
du darfst das dann nicht bei
Hintergrundmusik (MP3- oder Youtube-Link):
einsetzen sondern im textfeld drunter.
wenn dus beim musikfeld reinhaust sollt das autoplay aber eh standardmäßig funktionieren
Musik im Profil
23.04.2011 um 13:28@dS
Was genau muss man dann schreiben. youtubelink + autoplay = 1 wird ja nicht ausreichen. da muss doch noch mehr html zeugs hin damit des funzt oder?
Was genau muss man dann schreiben. youtubelink + autoplay = 1 wird ja nicht ausreichen. da muss doch noch mehr html zeugs hin damit des funzt oder?
Musik im Profil
23.04.2011 um 13:33ich kann dir das nicht aufschreiben weil das alles gefiltert wird
alter einbettcode, da ist der yt link 2 mal drin, da jeweils das and autoplay is 1 dahinter
mit dem neuen funktionierts anscheinend nicht @atomflunder
alter einbettcode, da ist der yt link 2 mal drin, da jeweils das and autoplay is 1 dahinter
mit dem neuen funktionierts anscheinend nicht @atomflunder
Musik im Profil
23.04.2011 um 17:09Musik im Profil
23.04.2011 um 17:10Musik im Profil
23.04.2011 um 20:26Wenn ich da an den Anfang denke was für ein Stress das war. :D Hinterher ist es ganz einfach.
Musik im Profil
24.04.2011 um 09:22ok testen wir hier
Musik im Profil
27.04.2011 um 18:55Kennt jemand ein kostenlosen Hosting wo man auch größere Dateien hochladen kann z.B. mp3 die mehrere MB groß sind. Die meisten Anbieter haben nur so 2 oder 4 MB max. Dateigröße Limit.
Ich kannte mal eine Webseite wo man größere Dateien hochladen konnte, habe es aber wieder vergesse.
Ich kannte mal eine Webseite wo man größere Dateien hochladen konnte, habe es aber wieder vergesse.