hm.. also folgendes problem... dieser dämliche balken da ein post höher... der soll autoplay haben ^^.. will heissen ich setze anstelle fs autoplay ein... nun meine frage ..wenn ich diesen befehl dann bei mir im profil einsetze ..es funzt ohne weiteres... wenn ich diesen befehl an jemanden via pn schicke .. damit diese person ihn bei sich ins profil einbauen kann funzt es nicht... was ist das problem?... wenn ich im quelltext nachsehe erscheint dort wo das wort autoplay stehen sollte & am p ; & a m p .. natürlich ohne leerzeichen... was läuft da falsch?
@dS es geht nicht um das einfügen in einem thread.. es war für einen anderen user bestimmt der den veränderten code via pn für sein profil bekommen hat. und dort klappt es nicht.
@YaaCool in die zeile wo man eingeben soll hier auf der profil seite, wollte musik von youtube nehemen aber da sind diese balken futschi. wenn man ein song angespiet hat, waren doch rechts daneben 2 balken die man kopieren konnte und dann halt z.b. hier einfügen konnte, doch mir ist heute aufgefallen, das bei youtube diese balken futsch sind... hmmm