Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die andere Seite des Mondes?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die andere Seite des Mondes?

03.11.2004 um 00:25
@vril-ja

--->"Wenn jedoch die Spezialisten der NASA Pixel entfernen oder hinzufügen, so spreche ich von Fälschung."<---

...hast du solche von der NASA gefälschten Bilder, wo man sehen kann, daß Pixel entfernt bzw. hinzugefügt wurden ? Ich würde mir mal gern diese Fälschungen selbst anschauen wollen.

Das die von den weltweit anderen Stationen aufgenommenen Bilder, auf denen diese Dinge welche du hier beschrieben hast niemanden zur Verfügung stehen ist echt schade, denn sie würden diese Diskussion sofort beenden.

du schreibst weiterhin:
--->"Viele in diesem Forum (Anwesende ausgeschlossen) sind einfach nicht in der Lage ihr mühsam erworbenes „Wissen“ und ihren „Glauben“ so einfach abzulegen oder ihren Horizont zu erweitern"<---

nun ich gehöre dann wohl zu den vielen anderen, denn ich baue sehr ungern mein Wissen auf solchen "Argumenten" auf die zu dieser Thematik hier vorgestellt wurden. Das aber nicht heißen soll, daß ich neue Betrachtungsweisen von vornherein ablehne.Bin übrigens ein Verfechter der Theorien des Herrn Dänicken und dieser wird ja wohl von der "Fachwelt" auch skeptisch betrachtet.

nun trotzdem Danke für die Darstellung deiner Sichtweise...sie erweitert zumindest mein Horizont.

Gruß keleb

Die Weisheit eines Menschen
misst man nicht nach seinen
Erfahrungen, sondern nach
seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen G. B. Shaw



melden

Die andere Seite des Mondes?

03.11.2004 um 12:35
Liebe Freunde.

Wir diskutieren hier über Dinge nach bestem Wissen und Gewissen, haben jedoch Alle keine sehr genaue Ahnungen über die wirklichen Dinge dieser Welt.

Wir vertrauen auf das was unsere Schulen uns lehren, was unsere TV Nachrichten uns zeigen, was unsere Presse für wichtig hält, oder was unsere Wissenschaft glaubt herausgefunden zu haben...
Diese "wissenschaftlichen" Theorien müssen zudem fast monatlich durch neue Ergebnisse korrigiert werden...

Wir lesen Bücher von wichtigen Leuten, oder Seiten im Internet, ohne aber zu wissen was diese in Wirklichkeit damit bezwecken wenn sie ihre Bücher schreiben, oder ihre Seiten erstellen...

Manch Einer will wohl wirklich nur Geld damit verdienen und ein Buch über mysteriöse Themen liest sich stets besser als trockene Geschichtsabhandlungen.

Unsere "Wissenschaftler" haben viele Semester studiert, müssen sich sodann profilieren, stellen ihre Forschungsarbeiten vor, stellen ihre Theorien auf und dann muss Jeder glauben das es so war. Kommt dann ein anderer der eine abweichende Theorie vertritt so ergeht es ihm im Großen, so wie manch Einem hier im Forum im Kleinen.

Intoleranz gegenüber anderen Meinungen kann uns niemals weiterbringen. Jeder Gedanke, der geäußert wird ist es wert in Ruhe diskutiert zu werden, auch wenn er nicht unserer Überzeugung entspricht.
Oft waren die extremsten Gedanken und Ansichten später die Besseren...
was jedoch erst die Zukunft aufzeigte.

In diesem Forum ist mir allerdings aufgefallen, dass es immer die selben Gemüter sind, die eine gewisse negative Stimmung aufkommen lassen und einen scharfen Ton anschlagen, wenn ihnen die Argumente ausgehen.
Wie wäre es wenn diese Leute einfach einmal NICHTS schreiben, wenn sie nichts mehr wissen?
Provokation kann hilfreich sein um einen "Andersdenkenden" zu weiteren Forschungen zu überzeugen, jedoch sollte auch eine Provokation im Rahmen bleiben und sich nicht in persönlichen Beleidigungen oder Beschimpfungen äußern.

In Wirklichkeit werden wir ALLE belogen und betrogen, von Kräften, die unser Unwissen für ihre eigenen Zwecke ausnutzen. Aus diesem Hintergrund entstehen sodann diese "Verschwörungstheorien", von denen allerdings einige tatsächlich an die Wahrheit (wenn es denn eine gibt) sehr dicht heran kommen.

Schaut Euch z.B. einmal den Film "Fahrenheit 9/11" an, (wurde erst gestern in Sat 1 wiederholt und gibt es auch schon auf DVD).

Wenn das dieses mal der Wahrheit entspricht, (und nicht schon wieder eine dieser Verschwörungstheorien ist) so wundert mich nichts mehr, was in dieser Welt vorgeht, denn Derartiges läuft nicht nur in den USA, sondern mit Sicherheit auch in unseren Regierungskreisen, dafür sprechen die "wenigen" Skandale und aufgedeckten Schwindeleien unserer eigenen Politiker, welche natürlich hinterher von NICHTS etwas gewusst haben und damit sogar durchkommen. (siehe Herrn Kohl...)

Darüber solltet ihr bitte einmal in Ruhe und ehrlich zu Euch selbst, nachdenken.

Lieben Gruss:
Karl-Heinz


...............................................................
Viele wissen nichts, können aber alles erklären.
...............................................................



melden

Die andere Seite des Mondes?

03.11.2004 um 13:34
Nachtrag zum angesprochenem Film.
(Für diejenigen welche ihn noch nicht kennen.)

Kurzbeschreibung
Filmemacher Michael Moore wirft einen kritischen Blick auf US-Präsident George W. Bush und seinen Krieg gegen den Terrorismus.

Er beginnt mit der Schilderung von Bushs umstrittenen Wahlsieg im November 2000 und beschäftigt sich dann eingehend mit den engen geschäftlichen und privaten Beziehungen, die Familie Bush mit dem saudischen Königshaus und vor allem mit den Bin Ladens unterhält.

Schonungslos zeigt er die Reaktion des Präsidenten auf die Nachricht von den Anschlägen auf die Twin Towers am 11. September 2001.

Auf den Terrorakt folgt eine Berichterstattung in den Medien, die eine ständige Panik vor neuen Anschlägen unter den US-Bürgern schüren soll.

Der ‘USA Patriot Act’ wird beschlossen, aber viele Abgeordnete haben die Verordnung gar nicht gelesen, bevor sie im Kongress dafür stimmten.

Also fährt Michael Moore im Eiswagen durch Washington D.C. und liest laut daraus vor.

Ziehen die USA tatsächlich wegen der angeblichen Massenvernichtungswaffen in den Krieg gegen den Irak oder stecken nicht vielmehr wirtschaftliche Interessen dahinter?

Und wieso gibt es von 535 Kongressabgeordneten nur einen, dessen Sohn im Irak-Krieg kämpfte?

LG: Karl-Heinz

...............................................................
Viele wissen nichts, können aber alles erklären.
...............................................................



melden
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die andere Seite des Mondes?

03.11.2004 um 16:02
@vril-ja

Zitat--->"Provokation kann hilfreich sein um einen "Andersdenkenden" zu weiteren Forschungen zu überzeugen...."<----

...nun das habe ich getan..in umgekehrter Sichtweise.....ich wollte Argumente für diesen Zeitungsartikel ( Bilder ) von dir haben.Warum keine dieser Bilder verfügbar sind, hast du schon mehrfach erklärt ebenso die Hintergründe....Aber vielleicht sind ja die anderen gefälschten Bilder ( Thema Pixel wegnehmen oder dazufügen ) verfügbar.
Ich habe mich außerdem gefragt, als ich deinen Artikel hier gelesen habe, was das den für eine offizielle Presse-Mitteilung war, in der berichtet wurde, daß die Wissenschafter über künstliche Gegenstände auf dieser Konferenz berichtet haben.( wer hat diese Pressemitteilung herausgegeben und an wen? (BILD) )
Was waren das für Wissenschaftler...soweit ich weiß sind doch die Mitarbeiter zu einer gewissen Schweigepflicht angehalten was solche Themen betrifft....wahrscheinlich wären die alle von der NASA im laufenden Jahr 1996 gekündigt worden sein, da die NASA ja offiziell momentan noch diese Themen dementiert.Dieser Punkt könnte z.B. mal geprüft werden....die Namen müßten ja offiziell bekannt sein, wenn solche bemerkenswerte Dinge in einer Konferenz besprochen werden...( ich denke, daß da Richard Hoagland kooperativ sein wird )...vielleicht hat er auch ein paar Bilder, welche er zur Verfügung stellt....ich denke die Frage würde sich lohnen.

kurz und gut...was ich damit sagen will, ist das man zwar offen zu neuen Punkten und Aussagen sein kann nur sollten diese wenn die Möglichkeit besteht auch geprüft werden.Und in diesem Text sind einige Dinge vorhanden, welche geprüft werden können ohne das man jetzt irgendwelches Fachwissen benötigt. Aber vielleicht habe ich es geschaft, daß du versuchst mehr Informationen zu diesen Aussagen zu bekommen. Versuch doch mal die betreffenden Personen anzuschreiben....frage sie woher sie ihre Informationen haben.Ebenso interessant wäre der momentan aktuelle Stand der Nachforschungen auf diesem Gebiet.

du schreibst --->Schaut Euch z.B. einmal den Film "Fahrenheit 9/11" an...."<---

nun z.B. dieses Thema ist in meinen Augen von den "Skeptikern" recht gut geprüft worden....ganz am Anfang war auch nur das Gefühl, daß da was nicht stimmen kann.
Die haben Details gesammelt und ausgewertet mit dem Ergebniss, daß die Beweiße schon so erdrückend sind
so daß die Offizielle Erklärung wie eine offensichtliche Lüge erscheint.


Gruß keleb

Die Weisheit eines Menschen
misst man nicht nach seinen
Erfahrungen, sondern nach
seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen G. B. Shaw



melden

Die andere Seite des Mondes?

03.11.2004 um 20:23
@keleb,

ich kann einmal versuchen, derartig strittige Details aus allen Bildern, welche ich in meinem Besitz habe, heraus zu vergrössern. Das kann aber etwas dauern.

Ausserdem suche ich noch immer in meiner Videodatei
(ca. 600 Stck. ohne die Pornos ;) ;) ;) ) nach dem Mitschnitt der TV Nachrichtensendung, den ich dann hier gerne zur Verfügung stellen werde.

Was diese Pressemitteilung betrifft, so werde ich einiges versuchen, um mehr heraus zu bekommen, kann Dir jedoch nichts versprechen.
ich "arbeite" dran...

Du hast mich aber ganz schön provoziert (im positiven Sinne) vielen Dank.

LG: Karl-Heinz



...............................................................
Viele wissen nichts, können aber alles erklären.
...............................................................



melden
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die andere Seite des Mondes?

03.11.2004 um 22:33
@vril-ja

-->"Du hast mich aber ganz schön provoziert (im positiven Sinne) vielen Dank."<--

der Dank gebührt nicht mir sondern allen, welche sich kritisch mit dem Thema
versucht haben auseinanderzusetzen.

Nun ich wünsch dir auf jedenfall viel Erfolg bei deiner Recherche und freue mich auf eine Fortsetzung dieser Diskussion.....



in diesem Sinne

Gruß keleb



Die Weisheit eines Menschen
misst man nicht nach seinen
Erfahrungen, sondern nach
seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen G. B. Shaw



melden

Die andere Seite des Mondes?

03.11.2004 um 22:38
Ja, ich würde mich auch über eine Fortsetzung freuen ! Ist recht interessant geworden, auch wenn die Rückseite des Mondes ein wenig aus dem Blickfeld geraten ist. ;)

NICHTS lebt ewig !


melden

Die andere Seite des Mondes?

04.11.2004 um 20:27
http://0911.site.voila.fr/index3.htm

Keine Bange liebe Leute, es wird weitergehen.

Aber hier zunächst eine Abhandlung über Verschwörungstheorien und Pressefreiheit in den USA, wo es wohl ganz besonders streng vorgehen soll:

Die Pentagon-Story
Oder wie ein Grossflugzeug spurlos in einem kleinen Loch verschwindet!

die globale Verschwörung http://mypage.bluewin.ch/asterix/

Absolut interessant sind die Aufnahmen einer Überwachungskamera am Pentagon vom 11.09.2001 !!!

Security Camera: http://0911.site.voila.fr/index3.htm

Es soll ja angeblich auch dort eine Boeing 757 eingeschlagen sein, das Video aus den Überwachungsanlagen zeigt jedoch etwas ganz anderes !!!

Man muss auch wissen, dass es am Pentagon, eine eigene Luftraumüberwachung und mehrere Fluabwehranlagen gibt, welche jedoch nichts geholfen haben...
Warum ???

Jetzt tritt aber schon wieder die Frage auf wie ist es möglich, dass es derartige Informationen schaffen, an der strengen Zensur der US-Regierung vorbei, in die Öffentlichkeit schaffen ??

Aber seht es Euch selber einmal an.

Lieben Gruss:
Karl-Heinz


...............................................................
Viele wissen nichts, können aber alles erklären.
...............................................................



melden

Die andere Seite des Mondes?

04.11.2004 um 20:40
Ja, ich habe es schon bemerkt, "irgend Etwas" hat was dagegen, dass ihr Euch das anschaut. "Technische Störung" ???

Dann kommt auch wieder dieses %20 hinein, aber hier hilft das Löschen auch nicht mehr.
Also bitte in dieser Reihenfolge anklicken:

http://mypage.bluewin.ch/asterix/ (Archiv-Version vom 23.10.2004)
dann:
Weitere interessante Links zu dieser Thematik
dann:
Pentagon - Fake 2 Gute Detail-Aufnahmen vom Pentagon-Anschlag
dann:
Part II 3d test
dann
Part III security camera

Viel Spass:
Karl-Heinz

...............................................................
Viele wissen nichts, können aber alles erklären.
...............................................................



melden

Die andere Seite des Mondes?

04.11.2004 um 23:57
@thaotistra 1 ( wie auch immer...)


Mit meinen Beiträgen will ich weder DICH überzeugen noch etwas beweisen oder jemanden provozieren und, glaub mir nichts könnte mir ferner liegen, mich wichtigmachen. Es ist nur MEINE Meinung die ich dabei zum Ausdrück bringen will, wichtigmachen wollte ich mich schon gar nicht, nur darauf hinweisen dass du mal deine Ausdrücke etwas überlegen solltest bevor du sie in den Tread postest. Und dass solche wie DU nicht unbedingt das Recht behalten sollen trotz dessen dass sie schon so viele Beiträge gepostet haben. Was schliesslich der Vrill-ja postet ist seine Sache.

Zu der Chat äusserung: Ich habe weder die Zeit noch den Wunsch mit dir in dem Chat etwas ausdiskutieren zu wollen. Was meinen Musikgeschmack anbetrifft geht dich wirklich nichts an, ganz egal was du daraus sagen kannst ( oder nicht). Und dazu noch was : Ich werde auch in der Zukunft ab und zu etwas hier posten, deine Kritik als auch die der anderen Mitglieder ist mir immer willkommen ( solange meine Meinung darin Toleriert wird, und damit meine ich nicht dass es bevorzugt wird ).

Noch etwas zu einem deiner frechen Ausdrücke in meine Richtung:

"ein pöbler der sich wichtigmachen will.

für sowas habe ich keine zeit."

ICH bin kein "Pöbler" und so etwas will ich von dir NICHT mehr hören, sonst werde ich mich an den Webmaster dieser Seite wenden, NUR damit das klar ist.

Und, ich bitte dich erst gar nicht, Zeit für mich zu nehmen, wenn du schon mal nicht gelernt hast fremde Meinungen zu Respektieren, dann solltest du wenigstens solche Ausdrücke NICHT posten. Aber ich kann z.B verstehen wenn bei dir die Puberitätshormone spielen, dies könnte einer der Grunde für dein agressives Verhalten sein.

@pan :@antitolerant,

Entschuldige aber ich nenne dich auch nicht "Peter" also bitte...

Die Zeit enthüllt jede Lüge. = IGNORE.

@Sidhe :Ich kenne dich nicht, ausserdem hast du in diesem Tread selber noch keinen Beitrag zum Thema gepostet. Halte dich also BITTE mit solchen Äusserungen zurück.

@Vrill-ja : sehr gute Reschersche zum Thema, weiter so !

;)

Nichts ist so wie es scheint


melden

Die andere Seite des Mondes?

05.11.2004 um 00:04
@thaotustra 1

Wenn du zudem kein Interrese an dem Thema in diesem Tread hast, dann poste bitte auch nichts mehr hier rein...

Dasselbe gilt auch für die Pan´s und Sidhe´s .Punkt.

Nichts ist so wie es scheint


melden

Die andere Seite des Mondes?

05.11.2004 um 10:13
@keleb

hier sind nun, wie versprochen die Bilder für Deine eigenen Forschungen.

Es empfiehlt sich, diese Bilder auf den eigenen PC zu speichern und diese sodann mit einer Bildbearbeitungs-Software anzuschauen, bzw, zu vergrössern und dann intensiv zu betrachten.

Man muss hier bedenken, dass die Bilder aus relativ grosser Höhe aufgenommen und meist noch zusätzlich "ENTSCHÄRFT" wurden, aus welchen Gründen haben wir weiter oben schon "besprochen".

Hier die Links:

http://www.eichhorn.ws/assets/mars_station1.jpg

http://www.eichhorn.ws/assets/c-stero2.jpg (Archiv-Version vom 11.01.2006)

http://www.eichhorn.ws/assets/city2x.gif

http://www.eichhorn.ws/assets/citycomp.jpg

http://www.eichhorn.ws/assets/citydome.gif

http://www.eichhorn.ws/assets/doppler_dome.jpg

http://www.eichhorn.ws/assets/doppler_dome_detail.jpg

http://www.eichhorn.ws/assets/hidden15.jpg

http://www.eichhorn.ws/assets/hidden16.jpg (Archiv-Version vom 11.01.2006)

http://www.eichhorn.ws/assets/hidden3.jpg

http://www.eichhorn.ws/assets/hidden7.jpg

http://www.eichhorn.ws/assets/hidden8.jpg

http://www.eichhorn.ws/assets/ig94_marineris9_02.jpg

http://www.eichhorn.ws/assets/im-butt2.jpg

http://www.eichhorn.ws/assets/iv_102_h3.jpg

http://www.eichhorn.ws/assets/iv_102_h3b.jpg

http://www.eichhorn.ws/assets/kep1-fig-markup2.jpg

http://www.eichhorn.ws/assets/lo383MX1.gif

http://www.eichhorn.ws/assets/lunar_01.jpg (Archiv-Version vom 11.01.2006)

http://www.eichhorn.ws/assets/lunar_05.jpg

http://www.eichhorn.ws/assets/m0001504crp_4.gif

http://www.eichhorn.ws/assets/mondstollen.gif (Archiv-Version vom 11.01.2006)

http://www.eichhorn.ws/assets/patent-Lunar-scapes_of_Bean_(RCH).jpg

http://www.eichhorn.ws/assets/patent_16.jpg

http://www.eichhorn.ws/assets/rectilinear-patterns-compare-plain.jpg

http://www.eichhorn.ws/assets/rectilinear-patterns-extra-enhance.gif

http://www.eichhorn.ws/assets/reflec_1.jpg

http://www.eichhorn.ws/assets/temple-MODEL.jpg

http://www.eichhorn.ws/assets/tetra_5.jpg

http://www.eichhorn.ws/assets/triespyr_10.jpg


Wenn Du Dir diese Bilder in aller Ruhe und mit gutem Willen angeschaut hast, so wirst Du zugeben müssen, dass es "dort" zumindest recht mysteriöse Dinge gibt, auch wenn sie nicht sofort sehr auffällig in`s Bewusstsein dringen.

Lieben Gruss: Karl-Heinz




...............................................................
Viele wissen nichts, können aber alles erklären.
...............................................................



melden
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die andere Seite des Mondes?

05.11.2004 um 11:06
@vril-ja

hab mir gerade all die Bilder kopiert....wird aber etwas dauern, bis ich die mir genau angeschaut habe...

Aber 2 Bilder wirken schon auf den ersten Anblick sehr interessant. Es sind
*lo383MX1.gif* und * rectilinear-patterns-compare-plain.jpg*
Hast zufällig noch die Bezugsquelle der Bilder ?

Gruß keleb





Die Weisheit eines Menschen
misst man nicht nach seinen
Erfahrungen, sondern nach
seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen G. B. Shaw



melden

Die andere Seite des Mondes?

05.11.2004 um 12:58
moinsn liebe leude!
hochinterressant euer thread hier! bei zeiten werde ich mir auch diese bilder anschauen aber erstmal möchte ich zu folgendem stellung beziehen:

@vril-ja schrieb:
Man muss auch wissen, dass es am Pentagon, eine eigene Luftraumüberwachung und mehrere Fluabwehranlagen gibt, welche jedoch nichts geholfen haben...
Warum ???


deinen ausführungen über die desinformation zum 11.9. hab ich nichts zuzufügen, allerdings ist mir diese frage aufgefallen und habe folgendes dazu zu berichten:

direkt am 11.9. kurz nach dem 1. anschlag gab es eine radionmeldung die ungefähr wie folgt lautete: "...die amerikanische flugraumüberwachung ausgefallen..."
diese meldung wurde nur ein einziges mal gebracht und dann nie wieder. entweder sie fiel der zensur zum opfer oder da war nix dran (würde aber erklären warum keine einzige SAM auf die flugzeuge abgefeuert wurde).

was meint ihr?
okay, das gehört wohl nicht direkt hierher aber indirekt schon: desinformation ist wohl auch beim mond im spiel...

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Die andere Seite des Mondes?

05.11.2004 um 13:38
@keleb

für diese Bilder gibt es ausser der NASA noch weitere Quellen, z.B. diese:

http://www.geocities.com/ruufo/
http://www.anomalies.net/ufo/moon/moonimages.html
http://www.beyond-the-illusion.com/files/Science/Space/Planets/Moon/Pictures/ (Archiv-Version vom 25.08.2004)
http://moneycentral.groups.msn.com/inskysunrider/picsofoutdoors.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=1168


@kurvenkrieger

Dein Beitrag passt sehr gut zu unserem "Hauptthema" der Vertuschung und der Desinformation. Danke !
Das war mir auch neu.

Ganz besonders interessant sind immer jene Meldungen, welche man nur einmal hört und dann nie wieder, weil sofort danach die Zensur beginnt...



Liebe Grüsse:
Karl-Heinz

...............................................................
Viele wissen nichts, können aber alles erklären.
...............................................................



melden

Die andere Seite des Mondes?

17.11.2004 um 20:38
Ich habe schon des öffteren gelesen, daß die Schwerkraftverhältnisse der
Mond Vorder- und Rückseite tatsächlich unterschiedlich sind.
Der Mond verhält sich zur Erde wie ein Erdsatellit in einer geostationären Bahn.
(Keine Eigenrotation im eigentlichen Sinne)
Dadurch addieren sich die Schwerkraft des Mondes und die Anziehungskraft der Erde auf der Mondrückseite!

Angeblich hat man durch diesen Effekt (Mondrückseite) ähnliche Verhältnisse wie auf der Erde !!
Inklusive Atmosphäre !!!
Auf der Mondvorderseite ist die Sauerstoffatmosphäre sehr, sehr dünn, ein Öffnen des Helmes ist nur für wenige Minuten und nur in den tiefen Kratern möglich.

Quelle: ISBN 3-930219-02-6 Kopp-Verlag

Wir entdeckten ausserirdische Basen auf dem Mond
von Fred & Glenn Steckling (ehem. NASA-Mitarbeiter)

LG: Karl-Heinz

...............................................................
Viele wissen nichts, können aber alles erklären.
...............................................................



melden

Die andere Seite des Mondes?

17.11.2004 um 21:10
Link: www.astrotreff.de (extern)

Also ich find es lustig was einige hier behaupten :-) Ich bin Hobby Astronom und beobachte den Mond sehr sehr oft. Sollte dort was passieren wär es nur eine Reflektion, Einschlag oder Vorbeiflug so könnte man es sehen. Ausser mir giebt es noch tausende die täglich Ihr Teleskop Richtung Mond halten. Schaut mal selber durch ein Dobson mit 2000 mm Brennweite und 4mm Oku. :-)

http://www.astrotreff.de/gallery.asp?OBJCAT=1013


melden

Die andere Seite des Mondes?

17.11.2004 um 21:20
@vril-ja,

es gibt hier zwei Möglichkeiten, entweder du willst uns verarschen, oder du verarschst dich selbst. Da ich mal vom Guten im Menschen ausgehe, will ich mal das letztere annehmen.

Zunächst einmal ist festzustellen, dass die Amerikaner tatsächlich auf dem Mond waren. Die Missionen Apollo 11, 12 sowie 14 bis 17 haben exakt so stattgefunden, wie sie von der NASA geschildert worden sind. Bei Apollo 13 ging ja was schief.

Es wurden auf dem Mond keinerlei Hinweise einer außerirdischen Zivilsation entdeckt und ist auch bis heute nicht entdeckt worden. Wer dies verbreitet, lügt ganz einfach.

Wenn auf die Prawda hingewiesen wird, so darf ich dazu nur ein geflügeltes Wort aus Russland erwähnen: So wahr wie die Prawda und so aktuell wie die Istwestija. Mit anderen Worten: wenn ein Bericht in der Prawda abgedruckt ist, ist dies der beste Beweis dafür, dass nichts dran sein kann.

Ähnliches ist auch zu Efodon zu sagen, wo ja Gernot Geise seine Finger drin stecken hat. Efodon und die Prawda scheiden jedenfalls als seriöse Informationsquellen vollkommen aus.

Salut
Apifera


__________________________
http://www.krr-faq.de (Archiv-Version vom 13.06.2004)



melden

Die andere Seite des Mondes?

17.11.2004 um 21:58
@vril-ja,

ich habe mich auf Eichhorns Seite etwas umgesehen. Dabei ist mir folgender Text aufgefallen:

Mit freundlicher Genehmigung - Herausgeber Magazin 2000plus Ingrid Schlotterbeck

Wer dieses Magazin, das den Gipfel an Unseriösität darstellt, als Informationsquelle nutzt, glaubt auch jeden anderen Mist. Für mich haben die Seiten von Eichhorn jeden Anspruch, ernst genommen zu werden, verloren. Ingrid Schlotterbeck ist mir aus einer anderen Geschichte nicht gerade unbekannt. Aber hier geht es ja nicht um die KRR.

Übrigens, die Fotos, die er von Mond und Mars zeigt, habe ich sonstwo schon wesentlich besser gesehen. Aber Phantasie hat er schon, dass muss der Neid ihm ihm lassen. Aus welchen Steinen der Gebäude und aus welchem Geröll eine Stadt macht, ist schon sagenhaft.

Salut
Apifera



__________________________
http://www.krr-faq.de



melden

Die andere Seite des Mondes?

19.11.2004 um 14:11
Viele wissen nichts, können aber alles erklären.
Viele glauben nur was sie sehen können, auch wenn sie blind sind.
Es kann nicht sein, was nicht sein darf.
Die Erde ist eine Scheibe.
Die Sonne dreht sich um die Erde.
Der Mensch wird niemals fliegen können.
Die Erde wird von intelligenten Wesen bewohnt.
Die Wissenschaft kann und weiss ALLES und hat immer Recht.
Die NASA lügt nie...
Wer selbstständig denkt, bekommt immer Schwierigkeiten.
Im allmysterie Forum sind alle aufgeschlossen für Mysterien.
Alle Medien sagen uns stets die Wahrheit.
Es gibt keine "Verschwörungen".
Ich "verarsche" mich selbst, damit IHR das nicht tun müsst.
Andersdenkende müssen bekämpft werden.

Es wurden auf dem Mond keinerlei Hinweise einer außerirdischen Zivilsation entdeckt und ist auch bis heute nicht entdeckt worden. Wer dies verbreitet, lügt ganz einfach.

So wird es gelehrt und so müsst IHR es glauben...

Es wird jedoch der Tag kommen, dann werdet ihr ziemlich dumm aus der Wäsche schauen, dann heisst es aber mal wieder: "Das habe ich doch gleich gesagt..."

Danke für die konstruktive Kritik.
Karl-Heinz

...............................................................
Viele wissen nichts, können aber alles erklären.
...............................................................



melden