Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Jury

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, Liga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Clash Liga - Jury

06.10.2017 um 20:34
@RayWonders

Da würde es die Beiden ja vor Spannung glatt zerreißen, insbesondere angesichts der Tatsache, dass ich schon ne ziemlich klare Meinung in den Feedback-Thread geschrieben habe :D

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Jury

12.10.2017 um 06:54
@TerracottaPie
Ich würde die Juryabgabe einen Tag vorverlegen, dann hat die Orga etwas mehr Zeit zur Verfügung.


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Jury

12.10.2017 um 08:49
@DonFungi
Ich auf gar keinen Fall. Momentan habe ich nur am we richtig Zeit dafür. Und das hätte ich gerne ohne Druck.


melden

Allmy Clash Liga - Jury

12.10.2017 um 09:14
@DonFungi
Same here.


melden

Allmy Clash Liga - Jury

12.10.2017 um 16:22
Wär's eigentlich möglich dass man hier so Sachen bespricht wie verfrühte Abgabe od. wer für welchen Clash 'zuständig' is? Ich hab das genau gar nicht im Überblick und hab ehrlich gesagt nicht die Zeit dazu, mir das dann aus den ganzen Threads zusammenzusuchen :|

Danke!


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Jury

12.10.2017 um 19:11
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Ich würde die Juryabgabe einen Tag vorverlegen, dann hat die Orga etwas mehr Zeit zur Verfügung.
Wir als Orga freuen uns natürlich darüber, wenn Bewertungen früher eintreffen und bearbeitet werden können.

Zur Regel möchten wir es nicht machen. Deine Kollegen haben ja bereits ihre Bedenken geäußert.

Aber ihr dürft natürlich gerne früher abgeben :Y:
Zitat von LessyLessy schrieb:Wär's eigentlich möglich dass man hier so Sachen bespricht wie verfrühte Abgabe od. wer für welchen Clash 'zuständig' is? Ich hab das genau gar nicht im Überblick und hab ehrlich gesagt nicht die Zeit dazu, mir das dann aus den ganzen Threads zusammenzusuchen :|
Wird umgesetzt.

Wir werden die Informationen, welche vorallem für euch relevant sind, hier reinstellen.

Danke für deinen Hinweis!

BTW

Für das Match Spieltag 2 Clash Liga BrOoS vs Blues666 , welches Morgen Abend um 20:00 Uhr startet, suchen wir noch einen festen Juror.

Möchte jemand gerne?

Ansonsten werden wir wieder zuteilen.

Grüße


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Jury

13.10.2017 um 06:31
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Für das Match Diskussion: Spieltag 2 Clash Liga BrOoS vs Blues666 , welches Morgen Abend um 20:00 Uhr startet, suchen wir noch einen festen Juror.

Möchte jemand gerne?
Sollte sich niemand gemeldet haben übernehme ich den Part.
Ausser es bestehe ein Veto.

In der Woche vom 23.10.2017 feiern wir 25. Hochzeitstag.
Bin dann diese Woche mehr oder weniger abwesend.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Jury

13.10.2017 um 20:04
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Sollte sich niemand gemeldet haben übernehme ich den Part.
:note:

Die Abgabe der Bewertung zu diesem Match -> Spieltag 2 Clash Liga BrOoS vs Blues666 (Seite 2) (Beitrag von TerracottaPie) bis spätestens 22.10.2017

@DonFungi @itfc


melden

Allmy Clash Liga - Jury

14.10.2017 um 17:12
@TerracottaPie ok


melden

Allmy Clash Liga - Jury

15.10.2017 um 22:00
:note:


melden

Allmy Clash Liga - Jury

16.10.2017 um 00:10
Nächstes zu bewertendes Match:

der_wicht - fumo am 20.10.2017

Abgabe spätestens: 29.10.2017

Wer möchte? Wir brauchen zwei von euch.

Ansonsten teilen wir zu.

Grüße


melden

Allmy Clash Liga - Jury

16.10.2017 um 07:20
@TerracottaPie
Kann ich machen.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Jury

16.10.2017 um 08:37
@TerracottaPie
Teilt ihr jetzt gar nicht mehr zu und wir müssen immer selbst wählen, oder wie läuft das? :D


melden

Allmy Clash Liga - Jury

16.10.2017 um 08:41
@orga - könnt ihr mich mal wieder aus Zeitgründen erst wieder ab 2.11. einteilen ?


melden

Allmy Clash Liga - Jury

16.10.2017 um 18:50
@LOleander

:note:

@Chu

Nein, es wird auch wieder zugeteilt.

@Lessy

:note:

Abgabetermin -> 29.10.2017

Du wirst zusätzlich im Match geattet.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Jury

16.10.2017 um 18:55
@TerracottaPie
Alles klar!


melden

Allmy Clash Liga - Jury

20.10.2017 um 20:29
@interpreter  @Lessy


Ihr habt für dieses Match -> Die Liga 17/18 - Spieltag 2 - der_wicht vs. fumo (Beitrag von TerracottaPie) nur bis
28.10.2017 Zeit!

Hier wird in der Klassik Variante geclasht!

Klassik Variante -> Laufzeit 24 Stunden. Max 2,5k Zeichen pro Beitrag. 1 Stunde pro Beitrag Pause, es sein denn der Gegner antwortet vorher.


melden

Allmy Clash Liga - Jury

31.10.2017 um 20:32
@Lessy @DonFungi

Ihr bewertet:

Clash Liga 17/18 - Spieltag 3: fumo vs CurtisNewton

Abgabe ist am Sonntag. 5.11.2017



@Lessy @interpreter

Ihr bewertet:

Die Liga 17/18 - Spieltag 3 - Atrox vs. Kältezeit

Abgabe ist am Sonntag. 5.11.2017


melden

Allmy Clash Liga - Jury

02.11.2017 um 01:37
@itfc @LOleander

Ihr bewertet dieses Match:

Die Liga 17/18 - Spieltag 3 - Sunshinelight vs. Obrien


Abgabe Mittwoch, 8.11.2017


1x verlinktmelden

Allmy Clash Liga - Jury

02.11.2017 um 08:44
@TerracottaPie
Check!


Anzeige

melden