Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Jury

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, Liga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Clash Liga - Jury

01.09.2017 um 18:02
@Chu
:ok: danke!

Anzeige
melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Jury

01.09.2017 um 18:05
@Lessy

Kein Thema.
@TerracottaPie muss gerade Bomben in Frankfurt entschärfen oder so, deswegen bin ich mal eingesprungen :D

Frag aber mal @Dr.AllmyCoR3 wem du dieses Match zugeteilt bist und was da los ist.


melden

Allmy Clash Liga - Jury

01.09.2017 um 18:06
@Chu
Jessy meinte gestern schon dass sie vom Clash noch burnout kriegt :D wenn ich nicht geaddet wurde, werd ich wohl noch nicht zugeteilt worden sein in der runde, wie du sagtest :Y:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Jury

01.09.2017 um 18:07
@Lessy
Nuja, aber das kann man ja trotzdem kurz mitteilen, sonst steht man in den Startlöchern und wartet und nichts passiert :D


melden

Allmy Clash Liga - Jury

01.09.2017 um 18:20
@Lessy
Das Match curtis aldaris findet noch statt :Y: aber eben erst in 3 Wochen :D


melden

Allmy Clash Liga - Jury

01.09.2017 um 18:20
@Dr.AllmyCoR3
okay :D


melden

Allmy Clash Liga - Jury

01.09.2017 um 21:20
@Dr.AllmyCoR3

Könnte man bitte einen umfassenden Jury Dingsbums einstellen.
Müssen wir die Zeichen, Wörter selber zählen usw, etc. pp. ?

Bei selber zählen überlege ich mir diesen Posten auszulassen, damit komme ich nicht klar :P:

Lasst Euch zeit.


melden

Allmy Clash Liga - Jury

01.09.2017 um 21:32
@DonFungi
Wie in den bisherigen clashs macht das die orga. Ich zähle jedes Wort einzeln am Monitor :p
Ne das machen wir, ihr schreibt nur eure Wertung, da fließt die zeichenzahl ja nicht mit ein


melden

Allmy Clash Liga - Jury

01.09.2017 um 21:34
@Dr.AllmyCoR3

:wein: Danke Dir


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Jury

01.09.2017 um 22:05
@Dr.AllmyCoR3
Kannst meinen Vibrator haben. Der hält wenigstens die Klappe.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Jury

01.09.2017 um 22:06
@Chu
Oha, braucht wohl neue Batterien?


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Jury

01.09.2017 um 22:07
@DonFungi
Siehste? Das passiert, wenn man tausend Clash-Threads auf hat. Das sollte gar nicht hier rein!


melden

Allmy Clash Liga - Jury

01.09.2017 um 22:08
@Chu

Ich mag deine irren Wirren :lv:


melden

Allmy Clash Liga - Jury

01.09.2017 um 22:08
@Chu
Du, ich, heute Nacht?


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Jury

01.09.2017 um 22:09
@Dr.AllmyCoR3
Ich bring Apfelsaft mit. Bier ist alle!


melden

Allmy Clash Liga - Jury

01.09.2017 um 22:12
@Chu
Ich hab noch robby bubble am Start, dann lassen wir es richtig krachen


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Jury

01.09.2017 um 22:22
@Dr.AllmyCoR3
MOAH GEIL! Voll edel und so :D


melden

Allmy Clash Liga - Jury

18.09.2017 um 19:50
Es werden noch offizielle Juroren gesucht! Bei Interesse eine kurze Nachricht an @TerracottaPie @RayWonders oder @Dr.AllmyCoR3 kennt ihr jemanden der jemanden kennt der vill Lust hat und es noch nicht weiß? Veratet es ihm! Auch lose Juroren sind jeder Zeit willkommen!


melden

Allmy Clash Liga - Jury

05.10.2017 um 20:28
@Chu , @Lessy , @interpreter

Leider gibt es Probleme mit der zeitlich bindenden Abgabe einer Bewertung für den Clash mit dem Disney-Thema (Stonechen vs. raitoningu).. wäre da evtl. jmd.von euch bereit kurzfristig einzuspringen und sich bis Samstag Abend einzulesen und als Ersatz-Juror zu fungieren?

Notfalls auch bis irgendwann am Sonntag.. 


melden

Allmy Clash Liga - Jury

06.10.2017 um 19:05
@RayWonders 

Muss leider aus privaten Gründen meine Bewertung diese Woche aussetzen. 


Anzeige

melden