Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2017 um 00:53
Herzlich willkommen Freunde der Nacht,

passend zur neuen Liga ein neuer ST, damit auch ja jeder seinen Senf dazu abgeben kann.

Clash, Brawl alles vorbei. Der alte ST wird geschlossen.

Wir brauchen Platz für etwas Neues, Großes - Für "Die Liga"


Jeder ist willkommen und eingeladen daran zu partizipieren.


"Let´s make Clash great again!"

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2017 um 00:58
Ok
Senf-3Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2017 um 01:26
Bin dabei. 


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2017 um 01:33
Teilnehmer?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2017 um 01:42
Ja.
Ich bin nicht so der Orga- oder Jurytyp.^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2017 um 01:48
Es melden sich ja bereits Leute, die Teilnehmen wollen.
Ich stehe nur da, und Frage: Was ist die "Clash Liga", @TerracottaPie ?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2017 um 02:03
Was eine Liga ist brauche ich dir sicher nicht erläutern.

Grundlegender Unterschied zum Clash -> kein KO System

Ich möchte an dieser Stelle aber noch nicht vorgreifen, da wir aktuell das Konzept ausarbeiten.

Ich denke am Wochenende werden wir soweit sein um konkreter zu werden.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2017 um 02:19
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Grundlegender Unterschied zum Clash -> kein KO System
Also mehr Totschlag?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2017 um 05:44
@sunshinelight
Denke mal ein Punkte System mitTabelle


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2017 um 07:57
@TerracottaPie
Wenn es ein Clash ist, also 1 vs. 1 bin ich dabei, als Teilnehmerin.

Aber auch nur, wenn Termine relativ flexibel gewählt werden und auf die Teilnehmer abgestimmt werden können.

Meine Hoffnung ist immernoch, dass es erst ab Herbst losgehen wird, aber ich denke, bis die ganze Planung und die Leute stehen, wird sowieso einige Zeit ins Land streichen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2017 um 08:34
Ich wäre als Teilnehmer auch dabei.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2017 um 08:43
Teilnehmer zum 127. Mal :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2017 um 08:45
<-- nur Jury, so als Garant für eine Lachnummer :troll: :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2017 um 10:40
Würde unter Vorbehalt teilnehmen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2017 um 11:42
@Kältezeit

1 gegen 1 ganz ähnlich wie beim Clash.

Das genaue Konzept präsentieren wir euch noch. Es wird aber Raum zum Atmen geben.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2017 um 14:36
@Dr.AllmyCoR3

is dat Sempf?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2017 um 16:06
@TerracottaPie


Wäre als Teilnehmerin auch verfügbar :)
Auch wenn ich hoffe, dass noch mehr Details bekannt gegeben werden und ich schließe mich @Kältezeit an, ab Herbst wäre es bei mir günstiger.
Jetzt in den Sommerferien bin ich doch eher damit beschäftigt, mit der Familie Unternehmungen zu planen :P:


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2017 um 16:11
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Jetzt in den Sommerferien bin ich doch eher damit beschäftigt, mit der Familie Unternehmungen zu planen :P:
Geht´s nach Amsterdam??


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2017 um 18:52
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Auch wenn ich hoffe, dass noch mehr Details bekannt gegeben werden
Wir möchten gerne ein fertiges Konzept und nichts Halbgares servieren. Das sollte natürlich auch den netten Nebeneffekt haben ein gesteigertes Interesse und die Motivation zu wecken.

Dass sich hier jetzt schon soviele bewerben ist natürlich Spitze :Y:

Wie gesagt, zum WE sollten wir konkreter werden können.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2017 um 19:06
@CurtisNewton
Ja :D in der Hoffnung wilde curtise einzufangen als orga Mitglied!


Anzeige

melden