Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2017 um 20:35
@Aldaris

:Y:

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2017 um 20:37
Eine Teilnehmeranzahl von 12 wird angepeilt. Ich zähle jetzt schon 6.

Edit: 7. Habe BrOos vergessen :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2017 um 20:39
Zitat von gardnergardner schrieb:Geht´s nach Amsterdam??
Hast wieder keine Freunde, die du mit deinem Altweiberhumor zusalben kannst?
*gähn*


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2017 um 20:49
@Streuselchen

Dich würde ich sehr gerne mal in nem ernsthaften Clash/Match lesen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2017 um 20:52
@TerracottaPie
CoA 2015 - R1M16 - interpreter vs. Königin_Kaffee

Tadaaaa


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2017 um 20:54
@Izaya

Danke

Edit: Königin Kaffee soso


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2017 um 21:07
@TerracottaPie

Mich? :)
Das gab es schonmal- ist nicht sonderlich glücklich geendet für mich. ^^
Das Problem sind immer die Themen.
Ich hab von 99% ernsten Schrott keine Ahnung.. mein Interessengebiet beschränkt sich auf wenige, für mich interessante, Themen.
Die da wären Medizin und Ernährung.. Kinder, Erziehung und deutsche Kinderrechte, und angekratzt noch einiger biblischer Firlefanz.
So... und alles was abweicht von diesen Themen und wo ich auch nur den HAUCH von Humor wittere, wird dies immer meine gelegte Weiche bleiben - damit nicht auffällt, dass ich davon Null Ahnung habe. :D

Mein Diskussionsstil wird auch immer geschöpfter Erfahrungsschatz bleiben. Ich bin keine Quellcodefanatikerin. Ich bin mir meine eigene Quelle. Akzeptiert die Jury bei einem ernsthaften Clash aber nicht ^^
Weisste, ich weigere mich auch strikt Zeitung zu lesen oder Nachrichten zu gucken. Passiert eh nix neues.. irgendein Hammel kriegt den Nobelpreis für irgendeinen Mist, irgendwin Kriegstreiber macht Krieg.. irgendeine USA wills immer nicht gewesen sein... irgendein Serienmörder mordet rum.. das Wetter- entweder blöd oder blöder.. dann kommt Sport- Fußball.. irgendein Bayernspieler spielt oder säuft aufm Oktoberfest- von seiner Frau gibts schockierende Tittenfotos *gähn*
Auf RTL werden dann noch Katzenbabys gezeigt..
Auf ARD kannste ne Tasse gewinnen, wenn du jetzt die Beieftaube losschickst.

Komm *abwink* Ich bin nicht der Typ für ernste Diskussionen. Und WENN es mal ein Thema gibt, welches ausnahmsweise mal mich interessiert, dann wird das auch kaputt gemacht von der geistigen Elite hier, die sich zu fein sind, über ECHTE Themen zu schreiben...wird dann abgestempelt als "Alltagsquatsch" und on top :
"mir gefällt ihr Diskussionsstil einfach nicht".."diese grässliche berliner Schnauze" ... "ich mochte sie noch nie und leider hat man auch gemerkt, dass sie nicht ganz so klug ist"


Würd mich jetzt gern noch weiter aufregen, aber nich plagt Kopfweh ^^


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2017 um 21:19
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ist nicht sonderlich glücklich geendet für mich.
Clearspeech: In die Fresse hat sie bekommen!

Ui, mein Deo riecht gut.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2017 um 21:21
@CurtisNewton

Ja.. aber das schafft auch nur Interpreter ;)
Den Rest pack ich noch während meines Zyklus :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2017 um 21:21
@Streuselchen

Sag A


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2017 um 21:23
@CurtisNewton

Beim besten Willen.... NEIN!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2017 um 21:24
@Streuselchen

Das war keine Frage weder eine Option!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2017 um 21:35
@CurtisNewton

Und trotzdem hab ich mit Nein geantwortet.
Was sagt uns das :ask:
Stonechen gibt ihren SEMPF dazu, wie sie will :P:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2017 um 21:39
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und trotzdem hab ich mit Nein geantwortet.
Weil Du ein böses Einzellertierchen bist!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2017 um 21:42
@Streuselchen

Wollte dir gerade antworten. Aber Sitzung läuft.


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2017 um 22:01
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Aber Sitzung läuft.
Du sitzt auf Klo :ask:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2017 um 22:04
Ja genau das meinte ich :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2017 um 22:05
@TerracottaPie

Irgendwie beruhigt mich, dass du mir nicht schreiben möchtest, während dessen du tierisch ein abdrückst Oo :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2017 um 22:19
tja in einer orga sitzung läuft es so ab, kommt nur kacke bei raus :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.07.2017 um 22:22
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Wollte dir gerade antworten. Aber Sitzung läuft.
Begann es zu laufen, als Du schreiben wolltest?


Anzeige

melden