Outsider
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Keysibuna schrieb:Meistens nach dem man sie mit eigenen Lügen und Widersprüchen konfrontiert hatte und sie nicht mehr weiter wussten ^.^ganz klar.... aber auch da macht der ton die musik. du selbst weißt ja auch wie manchmal als "skeptiker" vorgegangen wird. vllt auf der einen seite ganz gut jedoch bin ich da eher rationaler und versuche ohne schuldzuweisungen der sache einen natürlichen ursprung zu geben. auch ohne gleich den psychodoc ins boot zu holen oder iwelche pharmaka vorzuschlagen :D wie es öfter mal der fall ist.
LuciaFackel schrieb:So, wie es da zur Zeit läuft, würde ich jedenfalls meine Erlebnisse dort nicht posten.Das alles erinnert mich an einen Spruch von @ems
Dann darf ich mich hier nicht hinstellen und sagen das ich Diamanten kacke.@Outsider
Und wenn jemand Beweise will,sage ich:"Hupps,im Moment kommt nur Braunkohle!"
Wenn ich hier sage,ich kack Diamanten,dann muss ich auch bereit sein das zu beweisen!!
Meine Meinung!
LuciaFackel schrieb:ch persönlich würde in einem derart skeptisch durchsetzten Forum nicht um Erklärungen für meine Erlebnisse bitten - dass dabei nichts Brauchbares rauskommt, wüsste ich vorherDu würdest wissen was wirklich passiert ist.
Outsider schrieb:hier ist es nun mal das thema mystery... unerklärliches.Und doch heißt diese Forum;
Outsider schrieb:für den user, der nach hilfe sucht ist dieses problem existent und beschäftigt ihn. das sollte respektiert werden und nicht ins lächerliche gezogen werden. wenn im laufe der diskussion eine physikalische oder andere ursache gefunden wird dann ist das super und genau der richtige ansatz/weg zur klärung.Na ja, dann kann man den Bereich "Mystery" aber auch gleich umbenennen in "Entmystifizierung", wenn die rationale und physikalische Erklärung der einzige gangbare Weg ist...
aber keinesfalls sollte von vornerein verarschung und dummheit als ursache genommen werden. jeder hat den respekt verdient sein problem als real anzuerkennen.