(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?
06.04.2013 um 01:45@AzuraAstraea
Ich hab mich in vielen Situationen mit L identifiziert. Mein Süßigkeitenkonsum kommt an seinen ran und auch sein Verhalten ist meinem ziemlich ähnlich.
Wieso verstehst du denn nicht, dass wir Männer etwas genau so lustig finden können, genau so gut, wie ihr Frauen?
@shionoro
Ich hab Elfenlied mit 14-15 gesehen.^^
Viele, denen ich die Serie vorgestellt hab, haben am Ende gesagt, dass sie sowas nicht erwartet hätten. So eine gute Serie.
Ich hab mich in vielen Situationen mit L identifiziert. Mein Süßigkeitenkonsum kommt an seinen ran und auch sein Verhalten ist meinem ziemlich ähnlich.
Wieso verstehst du denn nicht, dass wir Männer etwas genau so lustig finden können, genau so gut, wie ihr Frauen?
@shionoro
Ich hab Elfenlied mit 14-15 gesehen.^^
shionoro schrieb:Aber dann bitte die kirche im dorf lassen, und nich denken, MLP wäre eine so unglaublich wichtige serie dass es immer mehr bronies geben wirdDAS ist statistisch schon bewiesen, dass immer mehr zum Fandom finden. Und MLP ist wichtig. Wichtiger als der ganze andere Kram im Kinderprogramm. Und auch wichtiger als so manche Sendung für Erwachsene.
Viele, denen ich die Serie vorgestellt hab, haben am Ende gesagt, dass sie sowas nicht erwartet hätten. So eine gute Serie.
-ripper- schrieb:loooooool. Nicht dein ernst oder.Natürlich war das ernst gemeint. Wer nicht mit Worten sondern mit Fäusten kämpft, hat schon verloren.