fireflash
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
AzuraAstraea schrieb:der unterschied ist dass sie sich kleine ponys anschauen xDdas lässt sie noch lächerlicher dastehen
AzuraAstraea schrieb:3.vergleichst du grade wirklich fußball ,einem sport, mit einer serie?Erzähle einem echten Fußballfan mal, dass sein Sport "nur" Fußball sei, nichts lebenswichtiges.
Zeo schrieb:Fußball finden viele Männer deshalb so toll, weil sie bei den Spielen ihren Emotionen freien Lauf lassen dürfen (jubeln, weinen, ...), was sie im normalen Leben nicht tun dürfen, ohne dass ihnen ihre Männlichkeit abgesprochen wird. Der Sport selber ist ziemlich simpel (und langweilig, wie ich finde). Was ihn komplex macht, sind die Gefühle der Spieler und Fans.Was für ein Schwachsinn. Und MLP gucken Männer nur weil sie dann hemmungslos herumtunten können ohne gleich als Schwuletten bezeichnet zu werden?
-ripper- schrieb:Was für ein Schwachsinn.Haha! Kein Schwachsinn! :D
Zeo schrieb:ihren Emotionen freien Lauf lassen dürfen (jubeln, weinen, ...), was sie im normalen Leben nicht tun dürfen, ohne dass ihnen ihre Männlichkeit abgesprochen wird.Ich bin eigentlich ziemlich emotional, so am Tag. Und mich hat noch keiner für unmännlich gehalten. (Hoffe ich jedenfalls :D ).