(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?
1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
MLP, My Little Pony, Bronies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fireflash
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.04.2013 um 15:32@fireflash
als otaku würd ich mich aber nich bezeichnen :D
leute der thread wird noch geshclossen wenns weiter so off-topic zugeht :D
als otaku würd ich mich aber nich bezeichnen :D
leute der thread wird noch geshclossen wenns weiter so off-topic zugeht :D
04.04.2013 um 15:32Ich mag den Zeichenstil von Animes, aber ich schau sie nicht, die Stories sind meistens nicht so mein Fall..
Ich such aber jemanden, der in dem Stil gut malen kann und mir meine Geschichten malen will. :D
Ich such aber jemanden, der in dem Stil gut malen kann und mir meine Geschichten malen will. :D
fireflash
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.04.2013 um 15:34@AzuraAstraea
AzuraAstraea schrieb:leute der thread wird noch geshclossen wenns weiter so off-topic zugeht :DHab ich mir auch schon gedacht :D Wenn sich sowas androhen sollte, dann pack ich den Thread lieber in den Unterhaltungs-Bereich ^^ Will den Thread nicht mehr missen :D
04.04.2013 um 15:35(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?
04.04.2013 um 15:36Wenn ich hier so mitlese habe ich das Gefühl diese Bronies flüchten sich von der Realität in ihre Fantasiewelt weil sie mit der Wirklichkeit nicht klarkommen.
Das soll jetzt kein Angriff sein, sondern nur meine persönliche Beobachtung.
Das soll jetzt kein Angriff sein, sondern nur meine persönliche Beobachtung.
04.04.2013 um 15:37Original anzeigen (0,3 MB)
-ripper- schrieb:Wenn ich hier so mitlese habe ich das Gefühl diese Bronies flüchten sich von der Realität in ihre Fantasiewelt weil sie mit der Wirklichkeit nicht klarkommen.Nothing wrong with that. Manchmal braucht man einfach Urlaub von der Realität.
04.04.2013 um 15:38@Zeo
ja das kann ich schon verstehn aber das manche daraus neue lebenskraft ziehen is mir schleierhaft.
ja das kann ich schon verstehn aber das manche daraus neue lebenskraft ziehen is mir schleierhaft.
04.04.2013 um 15:40@Zeo
Urlaub von der Realität ist okay, solange man wieder in diese zurückfindet. Und das tun die meisten Bronies anscheinend nicht. Eher vertiefen sie sich in ihre Heile Welt und fordern erst von der Realität sich dieser anzupassen ehe sie sich wieder auf die Wirklichkeit einlassen.
Urlaub von der Realität ist okay, solange man wieder in diese zurückfindet. Und das tun die meisten Bronies anscheinend nicht. Eher vertiefen sie sich in ihre Heile Welt und fordern erst von der Realität sich dieser anzupassen ehe sie sich wieder auf die Wirklichkeit einlassen.
04.04.2013 um 15:40Es geht wieder los
fireflash
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.04.2013 um 15:41Kaum taucht hier ein vor kurzem gesperrter User auf, geht das ganze wieder von vorne los :D
04.04.2013 um 15:41@-ripper-
In die Realität wieder zurückfinden ist doch einfach. Wenn's weh tut, merkt man, man ist wieder dort.
In die Realität wieder zurückfinden ist doch einfach. Wenn's weh tut, merkt man, man ist wieder dort.
04.04.2013 um 15:42@Zeo
ist dein leben denn so scheisse?denn das kommt mir so vor wie als ob du überhaupt nich mehr iwie in das leben zurückwillst sondern dich lieber davon absonderst und animes ,mlp und sonstiges schaust.
ist dein leben denn so scheisse?denn das kommt mir so vor wie als ob du überhaupt nich mehr iwie in das leben zurückwillst sondern dich lieber davon absonderst und animes ,mlp und sonstiges schaust.
04.04.2013 um 15:43(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?
04.04.2013 um 15:44AzuraAstraea schrieb:ist dein leben denn so scheisse?Für mich schon.
AzuraAstraea schrieb:?denn das kommt mir so vor wie als ob du überhaupt nich mehr iwie in das leben zurückwillst sondern dich lieber davon absonderst und animes ,mlp und sonstiges schaust.Ist auch so. Und zusätzlich bekomme ich Psychopharmaka. Ist auch eine Art von Realitätsflucht. Die ist sogar staatlich anerkannt.
-ripper- schrieb:Wer leidet der lebt, nur die toten haben schöne Träume.Deswegen weine ich nicht um die Toten. Denn sie haben es schöner. Der Tod ist nicht schwer. Das Leben ist es.
04.04.2013 um 15:45(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?
04.04.2013 um 15:46@AzuraAstraea
Das passt hier nicht rein. Einen Einblick gebe ich z.B. im Misanthropen-Thread, oder in anderen Themen, wo es um weltlichen Schiss geht.
Das passt hier nicht rein. Einen Einblick gebe ich z.B. im Misanthropen-Thread, oder in anderen Themen, wo es um weltlichen Schiss geht.
Ähnliche Diskussionen
Welche Art von Pony wärt ihr am liebsten?
Welches der Elemente der Harmonie aus MLP wäre deins?
Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?
My little Pony; Friendship is Magic 2.0
Wie findet ihr die CM der CMC ?
Wie sprecht ihr das Wort "ewig" aus?
Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D