Besitzt ihr Waffen?
Besitzt ihr Waffen?
25.03.2013 um 23:41N geschärftes Katana aus Waffenstahl(leider nicht gefaltet :x) n Shuriken und joa.. das wars eig :O
Besitzt ihr Waffen?
25.03.2013 um 23:43@Agnodike
@KillingTime
@CurtisNewton
@Lady_Silvana
Bald darf man auch im UH-Bereich keine Scherze mehr machen. :D
@KillingTime
@CurtisNewton
@Lady_Silvana
Wolfshaag schrieb: Aber Du würdest nackt mit uns kuscheln, oder? :DLOL, ich wurde selbst schon für sowas Harmloses hier verwarnt, weil sich angeblich diverse User darüber beschwert haben.
Bald darf man auch im UH-Bereich keine Scherze mehr machen. :D
Besitzt ihr Waffen?
25.03.2013 um 23:45Besitzt ihr Waffen?
25.03.2013 um 23:46Ich hab ein paar alte Gewehre vom Zweiten Weltkrieg auf dem Dachboden und ein Schwert aus der Kaiserzeit zählt das denn?
Besitzt ihr Waffen?
25.03.2013 um 23:47@Lady_Silvana
Nö. Hör auf mich zu melden, wegen Unsinn.
@KillingTime
Na klar, Claymores und Silvana.^^Immerhin sagte sie doch, sie mag Claymores. :D
Nö. Hör auf mich zu melden, wegen Unsinn.
@KillingTime
Na klar, Claymores und Silvana.^^Immerhin sagte sie doch, sie mag Claymores. :D
Besitzt ihr Waffen?
25.03.2013 um 23:47@sixsuns
Das wird wohl zählen......aber wie hier auch zu lesen war, gibt es für solche Fälle die "rote Waffenbesitzkarte"....für u.a. Sammler oder Erben.
Das wird wohl zählen......aber wie hier auch zu lesen war, gibt es für solche Fälle die "rote Waffenbesitzkarte"....für u.a. Sammler oder Erben.
Besitzt ihr Waffen?
25.03.2013 um 23:51@CurtisNewton
nun ich bin mir ziemlich sicher das bei uns niemand so eine Karte hat aber da ich nicht vorhab damit irgendwas zu machen dürfts ja kein Problem sein
nun ich bin mir ziemlich sicher das bei uns niemand so eine Karte hat aber da ich nicht vorhab damit irgendwas zu machen dürfts ja kein Problem sein
Besitzt ihr Waffen?
25.03.2013 um 23:52Ich sach ma: Dschungelbuch: „Probiers mal mit Gemütlickeit mit Ruhe und Gemütlichkeit...“
@Wolfshaag :)
"Frieden schaffen ohne Waffen."
Nein ich habe keine Waffen, warum auch, habe doch meine Handtasche :)
@Wolfshaag :)
"Frieden schaffen ohne Waffen."
Nein ich habe keine Waffen, warum auch, habe doch meine Handtasche :)
Besitzt ihr Waffen?
25.03.2013 um 23:56Besitzt ihr Waffen?
25.03.2013 um 23:56@sixsuns
Ich denke, allein schon der Besitz ohne eine solche Karte macht es strafbar.
Aber wo kein Kläger, da kein Richter.
Ich denke, allein schon der Besitz ohne eine solche Karte macht es strafbar.
Aber wo kein Kläger, da kein Richter.
Besitzt ihr Waffen?
25.03.2013 um 23:58@CurtisNewton
eben und wenn man sich so ansieht was auf meinem Dachboden so alles rumliegt und steht und all die Ecken und winkel da ist mehr von dem man nichts weiß
eben und wenn man sich so ansieht was auf meinem Dachboden so alles rumliegt und steht und all die Ecken und winkel da ist mehr von dem man nichts weiß
Besitzt ihr Waffen?
26.03.2013 um 00:05@Lady_Silvana
@dovahkiin
Seid Ihr doof? :D
Waffenbesitz ist in Deutschland streng reglementiert, d.h. man braucht einen Waffenschein, bzw. eine Waffenbesitzkarte.
Natürlich haben viele Menschen Waffen, welche sie wer weiß woher haben und werden sicher so blöd sein, dass in ein öffentliches Forum zu schreiben.^^
Ich bin raus, einfach denkenden Menschen sollte man keine komplexe Sachverhalte zumuten. :D
@dovahkiin
Seid Ihr doof? :D
Waffenbesitz ist in Deutschland streng reglementiert, d.h. man braucht einen Waffenschein, bzw. eine Waffenbesitzkarte.
Natürlich haben viele Menschen Waffen, welche sie wer weiß woher haben und werden sicher so blöd sein, dass in ein öffentliches Forum zu schreiben.^^
Ich bin raus, einfach denkenden Menschen sollte man keine komplexe Sachverhalte zumuten. :D