Kann man Rührei auch ohne Maggi essen?
23.03.2013 um 09:19Ich höre das zum ersten Mal.
=> Gebt Maggilanten keine Chance!
=> Gebt Maggilanten keine Chance!
derMessias schrieb:ein Rührei ohne Hilfsmittel zu macheEin weit verbreiteter Irrglaube ist es, dass man Maggi nur deswegen dran macht, weil das Essen sonst nicht schmecken würde. Das ist aber so nicht richtig. Ich zum Beispiel mache mir Maggi deswegen dran, weil ich den Maggigeschmack mag. Ich mag den nicht immer, und nicht an jeder Speise, aber wenn ich ihn dranmache, dann hat es nichts damit zu tun, dass das Essen sonst "lasch" schmecken würde.
dasewige schrieb:blöde argumente die einen jeden spass nehmen! ;)Nö. Ich habe gerade Nudeln in der Pfanne, und da kommt auch gleich ein ordentlicher Schuss Maggi dran. Beim Essen werde ich viel Spaß haben :D
CurtisNewton schrieb:Wie schmeckt Rührei mit Maggi überhaupt?Ich warne dich, die Antwort wird dir nicht gefallen!
Anmerkung: "Gut" ist keine Antwort.
KillingTime schrieb:Ein weit verbreiteter Irrglaube ist es, dass man Maggi nur deswegen dran macht, weil das Essen sonst nicht schmecken würde. ...Es ist auch ein Irrglaube, das Maggi eine industriell hergestellte braune Soße ist
KillingTime schrieb:Rührei mit Maggi schmeckt wie Rührei mit Maggi!Naja, an der Käsetheke bekommt man mittlerweile auf die Frage:
Wie schmeckt denn der Fleur du Maquis?auch so kompetente Antworten wie
pumpkin schrieb:Gut
Mir hat er nicht geschmeckt
.Angenehm
Ist zu empfehlenetc. etc.
der-Ferengi schrieb:Pferdemett,ist das Dein Ernst?
KillingTime schrieb:sollte das Maggi direkt in der Pfanne mit untergerührt werden,Das habe ich ehrlich gesagt noch nicht probiert. Werde ich aber tun.