Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?
04.03.2013 um 13:16@WüC
Wo wir bei der Finanzkrise wären..
Wo wir bei der Finanzkrise wären..
Das Gegenteil stellt(e) beispielsweise für mich die Loveparade statt, bei der sich kopulierende Homos und von mir aus auch Heteros (halb)nackt in der Öffentlichkeit ihrem Drogengenuss hingeben.Was hat die Loveparade mit Homos zu tun? Auf dem CSDs ist strafrechtlich wesentlich weniger los als zb beim Karneval oder Oktoberfest.
Ehe Schrägstrich Familie sollen Kinder hervorbringen und sie zu verantwortungsvollen Bürgern erziehenDas ist falsch. Früher war es so, dass man verheiratet sein musste oder sollte, um Kinder zu bekommen. Das war aber noch zu einer Zeit, in der Kinder "unvermeidlich" waren, da es noch keine Verhütungsmethoden gab. Heute hingegen dient die Ehe in den meisten Fällen nur der Sicherung steuerlicher Vorteile.
an sie das weitergeben, was ihnen selbst in der Familie mitgegeben wurde und sie darauf vorbereiten eigene Erfahrungen im Leben zu machenAuch das ist nur die halbe Wahrheit. Ich bin erstaunt, wieviel Halbwissen existiert. Leibliche Eltern geben ihren Kindern mindestens eine Sache mit: Gene. Das, was die Kinder aber prägt, und letzten Endes ausmacht, sind nicht Gene, sondern das Wikipedia: Mem . Dieses bekommen Kinder auch von anderen Bezugspersonen mit, Großeltern, Tanten, Lehrern. Tatsächlich werden Meme auch in gleichgeschlechtlichen Beziehungen weitergegeben.
genauso wenig sollten zwei Homos keine Ehe darstellen dürfen.Warum nicht? Irgendwie fehlen von dir stichhaltige Argumente.
Gegen Fortschritt sagt niemand etwas. Ich weiß aber nicht in wie fern Homosexualität fortschrittlich sein sollWeil dir Bildung fehlt. Auch Homosexuelle ihrer Art, gleich ob Menschen oder Tiere, sorgen für den Fortbestand ihrer Spezies, indem sie sich um die Aufzucht der Jungtiere kümmern, und ihre "Meme" an sie weitergeben.
denn auch in Millionen Jahren werden zwei Gleichgeschlechtliche sich nicht fortpflanzen können.Das ist auch gar nicht notwendig. Wenn dein Bruder, der vermutlich 50% deiner Gene teilt, sich selbst aber nicht reproduziert, sondern statt dessen deine Kinder mit betreut, sorgt er damit für den Fortbestand deiner Gene. Warum soll das falsch sein?
/In einem wesentlichen Punkt haben die Lesben und Schwulen zudem konventionellen Ehepaaren etwas voraus: Sie lassen sich viel seltener scheiden – wobei es offiziell eine "Scheidung" nicht gibt, sondern nur eine "Auflösung" der Lebenspartnerschaft. Diesen Weg wählten seit 2001 nur 157 Paare, demgegenüber stehen 1957 geschlossene Lebenspartnerschaften.http://www.welt.de/regionales/hamburg/article4242495/Gleichgeschlechtliche-Ehen-halten-laenger.html
pprubens schrieb:Na super. Den "gleichgeschlechtlichen Paaren" ist die Ehe also heiliger als den Paaren ohne homosexuellen Hntergrund. Dann ist das die Zukunft. ;-)Dann sollte der nächste Katholen Paul dringend ein Homosexueller sein, damit in diesen verstaubten Kreis endlich dringend benötigte geheiligte Denke Einzug halten kann.
alicemcgee schrieb:Werte, handeln, Mitgefühl, Fürsorge, Geborgenheit ist doch wichtiger als seine sexuelle Orientierung.Das sag mal den homosexuellen Vordenkern aller Klassen ;-)