Mögt ihr Japan?
27.02.2013 um 11:07Darth_sweety schrieb: mitlerweile ist mir aber bewusst, dass es ziemlich naiv war und man nicht alle über nen kamm scheren muss :D@low_milk
@Zeo
unnötig ;)
Darth_sweety schrieb: mitlerweile ist mir aber bewusst, dass es ziemlich naiv war und man nicht alle über nen kamm scheren muss :D@low_milk
low_milk schrieb:In japan heist es auch wenn ein oberschüler mehr als 5 stunden täglich schläft gilt er als faulMag sein, dafür darf man aber auch den ganzen Tag in der Schule schlafen, wenn man will. XD Aber dass man bei den Lehrern und Mitschülern nicht mehr gut angesehen wird, das stimmt.
aeryo schrieb:Was soll das nur werden, wenn ich in Japan sage, dass ich Erik heiße?Willst du dort die Staatsbürgerschaft, musst du sowieso einen neuen Namen wählen, den die Japaner auch aussprechen und schreiben können. ^^
low_milk schrieb:jetz echt ? :OJa, tatsächlich. Du brauchst einen Vor- und Nachnamen, den man in ihrer Schrift schreiben kann.
aeryo schrieb:Aber andererseits... Niemand interessiert sich für die Namen von Touristen.Wohl wahr. Als Gaijin wird man eh nicht wirklich ernst genommen. :D
Zeo schrieb:Als Gaijin wird man eh nicht wirklich ernst genommen. :DJepp, leider. :( Obwohl wir Deutschen dort gern als Handwerker oder DJs gesehen werden. lol... Oder als biersaufende Oktoberfestbesucher. (-_-) Meinen Traum, dort einen Taiyaki- oder Okonomiyakiladen aufzumachen, kann ich ich mir echt abschminken. Sowas wollen die von Gaijin (für alle die es nicht wissen: Das sind Ausländer) nicht sehen.