Einfach verschwinden?
23.02.2013 um 23:54Nennt sich Pupertät oder Midlifecrisis
Beides mit Entscheidungen ohne groß nachzudenken behaftet (oft)
Beides mit Entscheidungen ohne groß nachzudenken behaftet (oft)
RobbyRobbe schrieb:als würde man dann auf einmal nichts mehr brauchen und könnte unter palmen leben :ask:Ja! Zum Beispiel!.
pprubens schrieb:Der tiefere Sinn dahinter ist der, dass man einfach nicht mehr da ist, wo man zur zeit ist. Einfach nicht mehr habhaft zu sein, nicht mehr mitzumachen beim Dasein. Einfach weg sein. Einfach sein. Sein....näääääää den finde ich da nicht. darkdepp hats ja schon gesagt, klingt mehr nach vor problemen wegrennen...
DiePandorra schrieb:Es gibt halt manchmal so Zeiten im Leben, wo einem alles und jeder auf den Nerv geht.wohnungstür zu und gut ^^
Da ist die Versuchung groß ... ;) aber meistens leider nicht umsetzbar.
pprubens schrieb:Warum sollen immer nur andere unter Palmen wedeln? Warum nicht man selbst? Ohne Pass? Ohne Geld. Einfach so?Das geht ja nicht - denn da fangen die Probleme an
Prof.nixblick schrieb:wohnungstür zu und gut ^^Das ist die einfache Variante - sozusagen verschwinden light. ;)
RobbyRobbe schrieb:Im Tropical Island bestimmt :Dda ist es schön!!!!!!!!!!!! da war ich mal...und da ist es warm :lv:
Aber da ist es mir zu kalt
pprubens schrieb:Einfach weg gehen. Ohne schlechtes Gewissen und ohne Angst jemanden zu enttäuschen.Wenn eine Mutter oder Vater das macht mit seiner Famile - das ist okey oder was
DiePandorra schrieb:Aber 20 % sind dauerhaft weg - zum Teil schon seit Jahren.Stimmt.
pprubens schrieb:Die zuständige Sachbearbeiterin beim Jugendamt sagte auf Nachfrage, "manchmal verschwinden die einfach".Na das ist ja wohl ein bisschen heftig!!! Ich gehe von Erwachsenen aus, bei Kindern/Jugendlichen sehe ich die Sache doch etwas anders.