Esst ihr Brot mit Messer und Gabel?
05.02.2013 um 19:11geiler thread! hab mich heute noch im praktikum drüber gewundert, dass eine mitarbeiterin ihr brot mit messer und gabel isst.
laura_palmer schrieb:geiler thread! hab mich heute noch im praktikum drüber gewundert, dass eine mitarbeiterin ihr brot mit messer und gabel isst.Ich mache das, seit ich Kind war. Aber vorhin beim Essen sind mir Zweifel gekommen, ob sowas noch gesellschaftstauglich ist, zumal ich im Freundeskreis keinen kenne, der sein Brot mit Besteck isst.
laura_palmer schrieb:geiler thread! hab mich heute noch im praktikum drüber gewundert, dass eine mitarbeiterin ihr brot mit messer und gabel isst.Sie will in Übung bleiben. :D
KillingTime schrieb:ob sowas noch gesellschaftstauglich istAus meiner Sicht ist es das absolut.
laura_palmer schrieb:bei leuten die nix mit den händen anfassen denk ich immer das die total den hygiene tick habenEs ist von der Hygiene her tatsächlich besser, da man keine fettigen Finger bekommt, und dann z.B. auch das Weinglas sauber bleibt.
laura_palmer schrieb:aber ich finds angenehmer mit den fingern zu essenBei mir spielt vielleicht auch die Erziehung eine Rolle... Wenn ich mit der Hand essen würde, käme ich mir vor wie ein Bauer :D
laura_palmer schrieb:Finger food ist geil, viel praktischer zu essen xDIch hasse Fingerfood ;) Das gibts bei uns ständig in der Firma.
KillingTime schrieb: ob noch jemand außer mir sein Brot mit Messer und Gabel isstNein, natürlich nicht. Wo kommst du denn her, aus dem Urwald? Haben dir deine Eltern etwa keine manieren beigebracht?
Gurkenbier schrieb:Ich hoffe du hast nix gegen Bauern! Ohne Bauern-kein Brot!!Ich habe selbst auf dem Dorf gelebt! :D