Könnt Ihr Euch Heino als Rocker vorstellen?
25.01.2013 um 21:12Bitte was? :D
Commonsense schrieb:Der Unterschied zu der deutschen Mentalität besteht vor Allem darin, daß unsere Rocker sich aufregen, von Heino gecovert zu werdenKein Band hat sich darüber aufgeregt:
Dem Zeitungsbericht zufolge gehen Rammstein und Die Ärzte wegen des geplanten Albums auf die Barrikaden. Dies wiesen beide Bands jedoch zurück. „Mit Befremden“ habe Rammstein die Berichterstattung gelesen, hieß es am Donnerstag auf der Homepage der Gruppe. Rammstein befinde sich nicht in einer Auseinandersetzung mit Heino.http://www.ksta.de/bad-muenstereifel/neue-cover-cd-heino-und-der-angebliche-rocker-krieg,15189142,21544612.html (Archiv-Version vom 27.01.2013)
psreturns schrieb:Gute Cover sind eigene originelleDa hast Du allerdings Recht!
Interpretationen eines Song´s.
psreturns schrieb:War lustig gemeint, aber egal.Weiß ich doch ^^
psreturns schrieb:Wenn über dieser ganzen Sache nicht immer nur der Geldschein wedeln würde, könnte manNun ja, Geld für eine Plattenfirma essentiell und da ist es vollkommen egal um was für eine Richtung es sich dabei handelt.
auch lachen, oder es auch lustig finden.
psreturns schrieb:Ein Musikantenstadelauftritt mit einem Rammstein-Cover z.B. So hat es diesen unangenehmenJa das mit den 1 zu 1 hat den Grund, weil man nicht nach den rechten fragen muss!
Beigeschmack. Zumal es 1 zu 1 übernommen ist. Gute Cover sind eigene originelle
Interpretationen eines Song´s. Just my 2 cent´s. ;)
Kylmää schrieb:Wenn die Ärzte und Rammstein wirklich so ein Theater darüber machen,dann zeigen sie nur,Ja sehe ich auch so!
dass sie in Wirklichkeit gar nicht so cool und witzig sind,wie sie es immer einem vor machen...
Da ist Heino dann cooler,als diese Bands,den der hat die Lieder einfach gecovert.
xpq101 schrieb:Wenn man aus den Cover einen eigene Interpretation eines Songs entwickelst, dann benötigst Du die Rechte und die bekommst Du zum größten Teil nicht KostenlosUnd daraus schließe ich, dass dem alten Herren die Altersversorgung ausgegangen ist.
xpq101 schrieb:Jeder Mensch der eine Platte veröffentlicht will damit Geld damit verdienen.Definitiv NEIN!
xpq101 schrieb:Ich kenne mich in der Branche ein wenig ausIch noch besser, bin Kellerstreicher. :D