@Solita Das Problem ist, wie so oft, eine unterschiedliche Vorstellung von "normal" und "pervers". Beides setze ich bewusst in "".
Der Hardcore-SMer, der auf Rasierklingen und Elektroschocks steht, wird vielleicht Kuscheln eklig pervers finden. Der brave Muslim oder Christ wird möglicherweise schon entsetzt aufschreien, wenn der Sex nicht der Zeugung dient. Wer sich nicht schön findet, wird den Beischlaf bei Licht schon eklig finden. Und Sex in der Missionarsstellung* ist vielleicht auch nicht jedermanns/fraus Sache.
Wenn meine Partnerin Handlungen von mir wünscht, die mir zunächst seltsam, befremdlich, unerotisch oder eklig erscheinen, dann werde ich das sagen. Vielleicht überwinde ich mich auch und probiere es aus. (Streicheln? IGITT!)
Auch sonst, jenseits irgendwelcher "ungewöhnlichen Praktiken" sagt man seinem Partner, seiner Partnerin ja auch, wonach einem gerade ist, was einem mehr oder weniger gefällt. "Aua, Du Trottel, das ist mein Bauchnabel!" oder "Zungenkuss nur ohne Kaugummi!"
Wenn man denn nun unterschiedliche Vorstellungen partout nicht unter einen Deckel bzw. unter eine Bettdecke bekommt - ja, dann sollte man sich, wie Deine Freundin, besser trennen. Sexualität ist ein viel zu wichtiger Aspekt einer Beziehung, als dass sich da Vorstellungen verbinden liessen, die unter Umständen meilenweit auseinander liegen.
*Ich bevorzuge ja die Stellung: Ich liege vorm Fernseher auf dem Sofa, sie steht in der Küche am Herd.
Hornisse schrieb:Sachen... herrje... wer sich was reinschiebt.. nicht dramatisch.^^ Hm so sehe ich es zumindest.
Aber der Laubsauger bleibt draussen!