Euer Benutzerkonto nach eurem Tod
28.12.2012 um 23:48mein konto werde ich als geist noch hier nutzen :D
sandra.31 schrieb:Möge das Wassermannzeitalter beginnen!Soll das heissen, der große Bewußtseinssprung kommt doch noch?
Ford schrieb:Leider wir jeder von uns mal sterben. Wenn unser Konto auf Allmystery vorher nicht schon gelöscht wurde, geistert er hier herum.Eben: Allmystery halt. :D
killimini schrieb:hat dich der FB-Thread zu der Idee gebracht?Nein, die Idee hatte ich schon vorher. Der FB-Thread hat mich aber dazu gebracht, die Umfrage jetzt endlich mal zu starten. ;)
xtom1973 schrieb am 29.12.2012:Soll das heissen, der große Bewußtseinssprung kommt doch noch?@xtom1973
sandra.31 schrieb:Jo. Warum nicht. Es gab die Antike, das Mittelalter, die Neuzeit und als Abschluß der Neuzeit die Postmoderne.Ich kann bei deiner Aufzählung keine Sprünge im Bewußtsein erkennen.
xtom1973 schrieb:Eher ist es so, daß sich die Umstände des Lebens geändert habenHallo, @xtom1973
Keysibuna schrieb:Damit man mich nicht so sehr vermisst, sollte man nach mein Ableben, mir in bestimmten Bereichen das Schreibrecht entziehen :}Och, ich bevorzuge dies.. :} Benutzerkonto hin oder her.. :D