Der beste Sänger der Welt?
13.12.2012 um 15:38ISawaWhootschi schrieb:OMG Justin natürlich, was für ne Frage, das ist gar nicht Diskussionswürdig.Who want's to be his Baby?
Die Umfrage sollte lauten, wer ist euer Lieblingsänger. Toll, dass 13 Leute neben mir auch für Justin abgestimmt haben und wenn man bedenkt, wie sinnlos und stumpf er niedergemacht wird, erst Recht, denn ohne, würde er locker die meisten Stimmen kriegen. Da sind die 13 Stimmen gleich doppelt und dreifach wert.
Justin Bieber - Baby - SHIRTLESS! - Z100 Jingle Ball 2012 HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.12.2012 um 15:48Ich finde Wutschi sollte wegen Bieber-Spam gesperrt werden. :D
13.12.2012 um 16:53Macklemore, ganz eindeutig ^^
13.12.2012 um 16:58Luca Hänni (Der bessere Bieber) fehlt hier!!!!! Hilfe Kreisch ^^
Original anzeigen (0,5 MB)
Der kann ned nur singen, nee der hat sogar mal aufm Bau gearbeitet!!
Original anzeigen (0,5 MB)
Der kann ned nur singen, nee der hat sogar mal aufm Bau gearbeitet!!
13.12.2012 um 17:15@m.shiva
sorry aber ich glaube DSDS allgemein ist ein etwas anderes Niveau als die zur Auswahl stehenden Personen abzüglich J.B. ^^
sorry aber ich glaube DSDS allgemein ist ein etwas anderes Niveau als die zur Auswahl stehenden Personen abzüglich J.B. ^^
13.12.2012 um 20:09@ISawaWhootschi
Ich hör hier grad in den Nachrichten, dass 2 Typen Bieber nach nem Konzert kastrieren und kaltmachen wollten... Einer von denen hatte sogar ein Bieber-Tattoo auf seinem Oberschenkel. OMG Das ganze ist so makaber komisch.... ^^ (Aber keine Sorge, Schatzi, dein Bieberlein wurde noch rechtzeitig vor den bösen Buben gerettet, die wurden verhaftet ;) )
Ich hör hier grad in den Nachrichten, dass 2 Typen Bieber nach nem Konzert kastrieren und kaltmachen wollten... Einer von denen hatte sogar ein Bieber-Tattoo auf seinem Oberschenkel. OMG Das ganze ist so makaber komisch.... ^^ (Aber keine Sorge, Schatzi, dein Bieberlein wurde noch rechtzeitig vor den bösen Buben gerettet, die wurden verhaftet ;) )
13.12.2012 um 21:13Dave Gahan
Peter Heppner
Peter Heppner
13.12.2012 um 21:18Wenn man nicht singen kann, dann muss man auch dazu stehen, nicht wahr, Lee Marvin?
https://www.youtube.com/watch?v=gJNqaWlsnXE
14.12.2012 um 06:36Der beste Sänger der Welt?
14.12.2012 um 06:40Von der Liste Adele und Freddy.
Ansonsten Eric Adams und Bruce Dickinson.
Ansonsten Eric Adams und Bruce Dickinson.
melden
14.12.2012 um 20:30Wer ist besser .Bruce Dickinson oder Paul Di anno ? :)
14.12.2012 um 22:54von den hier genannten , freddy mercury ! , R.I.P.!
30.03.2014 um 00:07Mike Patton is God.
30.03.2014 um 00:25Mh... das ist sehr schwer. Oder eigentlich nicht. Wenn ich das hier poste, krieg ich gleich eins drübergebraten...
Aber von den die gennant worden sind: Show must go ooooooooooooooooooooon!...
Adele ist eine sie. Und J.B gleich zweimal? Bei dem ist doch alles ge-audio-tuned.
Aber von den die gennant worden sind: Show must go ooooooooooooooooooooon!...
Adele ist eine sie. Und J.B gleich zweimal? Bei dem ist doch alles ge-audio-tuned.
30.03.2014 um 00:31Dennis Brown R.I.P.
Dennis Brown - Here I Come / Love and Hate
Externer Inhalt
30.03.2014 um 00:38Ausserdem:
Falco
Martin Gore & Dave Gahan
Ville Vallo
Chad Krueger
Peter Heppner
Der Graf, Unheilig.
Alexander Veljanov
Jared Leto
Falco
Martin Gore & Dave Gahan
Ville Vallo
Chad Krueger
Peter Heppner
Der Graf, Unheilig.
Alexander Veljanov
Jared Leto
30.03.2014 um 01:53Der Graf! Seine Texte sind so tiefgreifend, seine Bewegungen während seiner Aufführung so fließend, und er ist ja so seiner Szene so treu, der würde sich bspw. NIEMALS für einen ESC anstellen!