Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
univerzal schrieb: Und so mancher Mod zieht mit und neigt ebenfalls zu feuchten Wangen.Manch einer ist halt sensibler :D
SheldonCooper schrieb: Und deswegen sind die Sperrbegründungen nicht mehr so kreativ wie früher? ^^Bevor einer heult...
SheldonCooper schrieb: Außerdem gab's früher zu schätzungsweise jeder fünften Sperrung einen Jammer- und Meckerthread für ganz doll nötiges und total gerechtfertigtes Mod-Bashing.Scheinst ja einiges verpasst zu haben. Die gabs nämlich haufenweise.
SheldonCooper schrieb: Die hat mich mal verwarnt und fast gesperrt, die kann gar nicht nett sein!Bin ja auch nicht die Mutter Beimer.^^
Merlina schrieb:Bevor einer heult...Sieh es mal so: Eine liebevoll und individuell personalisierte Sperrbegründung ist oftmals der einzige Trost, der einem fehlgeleiteten User noch bleibt.
Merlina schrieb:Die gabs nämlich haufenweise.Dann hab ich die seit meiner Anmeldung entweder wirklich verpasst oder meine virtuelle Anwesenheit hier hat Allmy zu einem bessern Ort gemacht. ^^
SheldonCooper schrieb: Sieh es mal so: Eine liebevoll und individuell personalisierte Sperrbegründung ist oftmals der einzige Trost, der einem fehlgeleiteten User noch bleibt.Na klar. Soll ich künftig auch noch mit ihnen kuscheln?^^
SheldonCooper schrieb: Dann hab ich die seit meiner Anmeldung entweder wirklich verpasst oder meine virtuelle Anwesenheit hier hat Allmy zu einem bessern Ort gemacht. ^^Du hast einfach viel zu viel verpasst.
Merlina schrieb:Soll ich künftig auch noch mit ihnen kuscheln?^^Damit könntest Du zum Beispiel örtliche Subunternehmer beauftragen, alleine schon wegen der oftmals zu erwartenden räumlichen Distanz zwischen Mod-Wohnort und Gesperrter-User-Wohnort. Es lassen sich bestimmt genug philanthrope Eso-Freunde finden, die unentgeltlich Hausbesuche machen würden um trübsinnige Sperropfer mit ein wenig schwingungsharmonischem Knuddeln wieder aufzubauen. Falls das irgendwann mal eingeführt werden sollte, möchte ich aber vorher eine Verzichtserklärung unterschreiben.
Merlina schrieb:Du hast einfach viel zu viel verpasst.Den Satz höre ich ständig. Verdammt, warum kann ich nicht immer und überall gleichzeitig sein?
Begründung: Ja Wichtel sind gemein und böse! Ganz gemein dann, wenn sie ausgeschlossene User entfernen. Dachte Du wolltest nicht mehr kommen, wir wären unter Deinem Niveau und Du besseres im RL zu tun hast, als Dich mit uns rum zu plagen. Na so spannend kann das RL ja dann doch nicht sein, wenn Du immer wieder hier aufschlägst und business as usual treibst.
Na denn, bis demnächst.
Dein allerliebster Wicht
am 29.09.2013 13:29