pluss schrieb:Wenn dir an deinen Sperrbegründungen etwas unklar ist, warum schreibst du dann nicht die Verwaltung an?
1) Wenn mir etwas nicht klar war, habe ich genau das getan. Klärung in Bezug auf die Formulierung hat es nie gegeben....
Die ist halt nichtssagend, beliebig, vage.
2) Geht es hier nach wie vor nicht um mich, sondern um genau
diese Formulierung, die auch bei diversen anderen Sperren (aktuell bei einem von dir gesperrten User ) zu lesen war/ist.
LARA43 schrieb:Nichtsdestotrotz sollte jeder aus einer Sperre des anderen lernen und deshalb finde ich es gut, wenn der Sperrgrund erwähnt wird
Da bin ich ganz bei dir.
Leider kann ich aus "dein Diskussionsverhalten" nichts lernen, wenn nicht erklärt wird. WELCHES Diskussionsverhalten da gemeint ist.
"userbezug" - weiß man, was gemeint ist.
"Beleidigung" - man weiß, was gemeint ist.
"Spam" - man weiß, was gemeint ist.
Usw.
"Dein Diskussionsverhalten" - wenn ihr wisst, was damit gemeint ist, Glückwunsch.
Ich hatte weder bei mir, noch bei usern, die mit dieser Formulierung gesperrt werden, nicht den Hauch eines Schimmers, was gemeint sein könnte.
Interested schrieb:Derjenige, der gemeint ist, wird schon wissen, was mit seinem Diskussionstil nicht in Ordnung ist und was gemeint ist.
Nöö, eben nicht, siehe oben.
FlamingO schrieb:"Du wirst ausfallend. Du spamst Einzeiler. Du bringst keinerlei Argumente vor. Du schreibselst dir Stuss zusammen" etc. pp.
Dann könnte man in der Sperrbegründung ja schreiben: Gesperrt wg Beleidigung, Spam usw.
Seit wann ist "Unsinn schreiben" ein Sperrgrund?