Was ist eure Meinung zu Facebook?
19.11.2012 um 22:44Was ist eure Meinung zu Facebook?
19.11.2012 um 22:45Was ist eure Meinung zu Facebook?
19.11.2012 um 22:46Was ist eure Meinung zu Facebook?
19.11.2012 um 22:49Was ist eure Meinung zu Facebook?
20.11.2012 um 18:12also ich habe ein facebookprofil um mit leuten in kontakt zu bleiben und ich mache musik und kann über fb kontakte zu andern musikern halten und auch songs z.b. austauschen und habe einige leute so kennengelernt mit denen ich mich getroffen habe und wir haben eine session gemacht. manche waren
anstrengend und ich habe das treffen eher bereut und einige waren nett. ich lebe in einer großen stadt und da ist es nicht so schwer sich zu treffen aber immer nur an öffentlichen orten. allerdings finde ich, dass man sich nicht zu sehr abhängig von facebook machen sollte, ich kenne z.b. leute , die fast immer nur online sind. das finde ich übertrieben und nicht gut, weil sie doch total das real life vernachlässigen, das ist doch tausendmal wichtiger und schöner als dauernd nur auf fb zu sein.
ansonsten finde ich fb ganz okay, je nachdem wie man es benutzt. es ist mir aber oft zu oberflächlich, und im moment gefällt mir allmy sehr gut, weil ich finde es nicht so oberflächlich wie facebook oft ist.
anstrengend und ich habe das treffen eher bereut und einige waren nett. ich lebe in einer großen stadt und da ist es nicht so schwer sich zu treffen aber immer nur an öffentlichen orten. allerdings finde ich, dass man sich nicht zu sehr abhängig von facebook machen sollte, ich kenne z.b. leute , die fast immer nur online sind. das finde ich übertrieben und nicht gut, weil sie doch total das real life vernachlässigen, das ist doch tausendmal wichtiger und schöner als dauernd nur auf fb zu sein.
ansonsten finde ich fb ganz okay, je nachdem wie man es benutzt. es ist mir aber oft zu oberflächlich, und im moment gefällt mir allmy sehr gut, weil ich finde es nicht so oberflächlich wie facebook oft ist.
20.11.2012 um 18:14Was ist eure Meinung zu Facebook?
20.11.2012 um 19:59Brauche ich nicht. Bin ich schon zu alt für. Für nachrückende Generationen aber ne feine Sache, sofern man Fb nicht missbraucht.
20.11.2012 um 20:02Wenn man es als Student nicht hat, gehört man gleich zur Klasse der Besitzlosen.. Naja, sei es drum...
Ich finde Facebook blöd und bleibe dabei.
Ich finde Facebook blöd und bleibe dabei.
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.11.2012 um 20:28Ich fanf FB soooooooo toll - wie andere Netztwerke auch - daß ich mich nach kurzer Zeit überall wieder gelöscht habe :D
28.01.2013 um 13:24STASI !!!!!!
28.01.2013 um 13:28Was ist eure Meinung zu Facebook?
28.01.2013 um 13:30Find ich ziemlich blöd, ist aber leider ganz nützlich um mit Leuten in Kontakt zu bleiben. Allein das Styling, dieses dämliche Weiß :D
28.01.2013 um 13:33Danke nein, will mein privat Leben nicht im Internet leben.
28.01.2013 um 14:03Ich brauche es nicht, habe bisher einen Bogen drum gemacht. Ich muss nicht alles und jeden an meinem Leben teilhaben lassen. Und falsche Freunde oder Faker finden sich auch schon genügend im RL.
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.01.2013 um 14:28Was ist eure Meinung zu Facebook?
28.01.2013 um 14:33
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ähnliche Diskussionen
Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?
Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt…
Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Wie alt wart Ihr, wo Euch bewusst war, jeden Tag komplett zu erleben?
Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Diese Augen sind hypnotisierend?