Haltet Ihr euch selbst für einen Arschloch?
14.11.2012 um 20:11yepp, bin ich.
15.11.2012 um 09:42@Der_übermensch
Worauf bezieht sich denn das "über" in deinem Namen?
Übergeschnappt? Übertrieben? Überdreht? Oder kommt es von üben? Übst du noch ein Mensch zu sein?
Worauf bezieht sich denn das "über" in deinem Namen?
Übergeschnappt? Übertrieben? Überdreht? Oder kommt es von üben? Übst du noch ein Mensch zu sein?
15.11.2012 um 15:47@Kausal
Kausal schrieb:Worauf bezieht sich denn das "über" in deinem Namen?ja ein mensch zu sein ist eine kunst die nicht jeder beherrschen kann ;-)
Übergeschnappt? Übertrieben? Überdreht? Oder kommt es von üben? Übst du noch ein Mensch zu sein
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.11.2012 um 17:00nein ich bin keinen arschloch :D
15.11.2012 um 18:43Ja, aber eher für andere, ich für mich selbst nein, also, genauer:
Ich weiss das ich gegenüber anderen "nicht kollegen" wie ein arschloch sein kann, vor allem samstags beim einkaufen, ich hasse einfach Menschenansammlungen, ich kann einfach viele menschen auf einem haufen nicht ausstehen und ich habe kein problem es denen auch mitzuteilen, was ich auch gerne mache, wer eine kostprobe will, kommt mal am samstag mit mir einkaufen ;) das wird immer ein riesen gaudi.
ein kleines beispiel, 2 omas versperen mit ihren wagen einen gang in den ich rein muss, dann stell ich mich zu denen und fange an mit ihnen zu lästern über "diese 2 dummen omas und das omas immer zeit haben und nicht am samstag wen normalos einkaufen müssen, auch noch in den scheiss laden gehen müssen und dann mit ihren fetten ärschen die wege versperren, weil sie nur da über banalen scheiss sprechen können ;) "....
aber so bin ich halt, direkt und nix schön rederei und so zynisch das ich schon fast die definition von zynismus sein könnte ;)
Ich weiss das ich gegenüber anderen "nicht kollegen" wie ein arschloch sein kann, vor allem samstags beim einkaufen, ich hasse einfach Menschenansammlungen, ich kann einfach viele menschen auf einem haufen nicht ausstehen und ich habe kein problem es denen auch mitzuteilen, was ich auch gerne mache, wer eine kostprobe will, kommt mal am samstag mit mir einkaufen ;) das wird immer ein riesen gaudi.
ein kleines beispiel, 2 omas versperen mit ihren wagen einen gang in den ich rein muss, dann stell ich mich zu denen und fange an mit ihnen zu lästern über "diese 2 dummen omas und das omas immer zeit haben und nicht am samstag wen normalos einkaufen müssen, auch noch in den scheiss laden gehen müssen und dann mit ihren fetten ärschen die wege versperren, weil sie nur da über banalen scheiss sprechen können ;) "....
aber so bin ich halt, direkt und nix schön rederei und so zynisch das ich schon fast die definition von zynismus sein könnte ;)
15.11.2012 um 18:59wie wird arschloch definiert? jemand der frauen betrgt und verarscht? jemand der sich scheiße benimmt? jedenfalls hab ich mitbekomemn dass frauen generell gerne männer arschloch nennen an denen sie abgeglitzt sind und das war bei mir nicht anders, habe auch frauen abblitzen lassen und so ein wort an den kopf geworfen bekommen, darf man nicht ernst nehmen wenn man einfach die liebe nicht erwidert hat.
15.11.2012 um 19:08evadarnes schrieb:Also ich lege wert auf korrekte anrede....Frau Arschloch :D:D
Bei dir sollte auch mal wieder Frau Knigge anklopfen....
15.11.2012 um 19:37@Der_übermensch
Leute als Nazi´s beschimpfen, sinnlose Themen eröffnen und sich selbst überschätzen sind keine "besonderen Fähigkeiten". Und da wir das wissen, ist es auch nichtmehr so "Privat"^^
Nenn mich Arschloch, mir ist es egal!
Leute als Nazi´s beschimpfen, sinnlose Themen eröffnen und sich selbst überschätzen sind keine "besonderen Fähigkeiten". Und da wir das wissen, ist es auch nichtmehr so "Privat"^^
Nenn mich Arschloch, mir ist es egal!
15.11.2012 um 19:53Nein, aber ich habe eins.
15.11.2012 um 20:09@Fredericfail
Fredericfail schrieb:Nazi´s
Fredericfail schrieb:selbst überschätzenJo genau die haben sich damals überschätzt hast recht
15.11.2012 um 20:11@SoundTrack
Mir scheint, du hast den Beitrag nicht so recht überschaut, oder du reisst gerne etwas aus dem Zusammenhang.
Oder wie willst du das erklären?
Mir scheint, du hast den Beitrag nicht so recht überschaut, oder du reisst gerne etwas aus dem Zusammenhang.
Oder wie willst du das erklären?
15.11.2012 um 20:12Es gibt viele, sehr viele Arschlöcher!!
15.11.2012 um 20:13@Fredericfail
Wie reisst gerne etwas aus dem zusammenhang ? Wie nicht so recht überschaut ?
Ich hab keine ahnung bin ein komiker laber nur rum :)
Wie reisst gerne etwas aus dem zusammenhang ? Wie nicht so recht überschaut ?
Ich hab keine ahnung bin ein komiker laber nur rum :)
Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Ist Gott das größte Arschloch im Universum?
Umfragen, 39 Beiträge, am 25.10.2022 von Honest_Jo
39