Kc
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
klar! so ein honigdachs ist bestimmt total lieb als haustier. :troll:Nüpfead schrieb:Sind diese Tiere überhaupt als Haustiere geeignet?
Wenn Du ins Gefängnis wandern möchtest : bitteNüpfead schrieb:Sind diese Tiere überhaupt als Haustiere geeignet?
Du weißt doch dann sicherlich auch wieso es so wenige TTeufel gibt oder? :-))itzmee schrieb:würde sich hier ernsthaft jemand so ein Tier privat halten wollen?
erklärt natürlich einiges. Zumindest habe ich heute noch keinen Gassi gehen seh'n 😃Matriarchin schrieb:Du weißt doch dann sicherlich auch wieso es so wenige TTeufel gibt oder? :-))
Dafür bist Du dann in Deutschland im falschen Land ;)itzmee schrieb:Zumindest habe ich heute noch keinen Gassi gehen seh'n 😃
Höchste Zeit.itzmee schrieb:genau, auf nach Tasmanien :)
unter anderem aber auch echt exotische Krankheiten, die hier in Deutschland weder bekannt noch behandelbar sinditzmee schrieb:wieso das denn
ach du lass mal, en schnupfen reicht mir, der is exotisch genug :)Matriarchin schrieb:exotische Krankheiten
Wegen des DFTD.Matriarchin schrieb:Du weißt doch dann sicherlich auch wieso es so wenige TTeufel gibt oder? :-))
Ja das auch. Leider sind die TT anscheinend sehr anfällig für Krankheiten.Pan_narrans schrieb:Wegen des DFTD.
Wie auch immer. Man sollte echt nicht versuche solche Tierchen how a dog zu Hause zu habenPan_narrans schrieb:Das wird als ein Grund dafür vermutet.