Kc
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nüpfead schrieb:Sind diese Tiere überhaupt als Haustiere geeignet?klar! so ein honigdachs ist bestimmt total lieb als haustier. :troll:
Nüpfead schrieb:Sind diese Tiere überhaupt als Haustiere geeignet?Wenn Du ins Gefängnis wandern möchtest : bitte
itzmee schrieb:würde sich hier ernsthaft jemand so ein Tier privat halten wollen?Du weißt doch dann sicherlich auch wieso es so wenige TTeufel gibt oder? :-))
Matriarchin schrieb:Du weißt doch dann sicherlich auch wieso es so wenige TTeufel gibt oder? :-))erklärt natürlich einiges. Zumindest habe ich heute noch keinen Gassi gehen seh'n 😃
itzmee schrieb:Zumindest habe ich heute noch keinen Gassi gehen seh'n 😃Dafür bist Du dann in Deutschland im falschen Land ;)
itzmee schrieb:genau, auf nach Tasmanien :)Höchste Zeit.
itzmee schrieb:wieso das dennunter anderem aber auch echt exotische Krankheiten, die hier in Deutschland weder bekannt noch behandelbar sind
Matriarchin schrieb:exotische Krankheitenach du lass mal, en schnupfen reicht mir, der is exotisch genug :)
Matriarchin schrieb:Du weißt doch dann sicherlich auch wieso es so wenige TTeufel gibt oder? :-))Wegen des DFTD.
Pan_narrans schrieb:Wegen des DFTD.Ja das auch. Leider sind die TT anscheinend sehr anfällig für Krankheiten.
Pan_narrans schrieb:Das wird als ein Grund dafür vermutet.Wie auch immer. Man sollte echt nicht versuche solche Tierchen how a dog zu Hause zu haben