Schlechtester US-Präsident
05.11.2012 um 12:12George Washington.
azrael schrieb: neben dem mist, den er politisch verkackt hatinteressant, weil die meisten hier seinen Sohnemann angeklickt haben. :D
KönigIsakim schrieb:interessant, weil die meisten hier seinen Sohnemann angeklickt haben. :Dhaben die wohl nicht ganz mitgedacht ... sind wohl alle zu junge gewesen oder so
Grüße
azrael schrieb:George Bush Sr (1989-1993)Verdammt du hast recht. Aber meine Stimme hat jetzt der andere lappen...
... neben dem mist, den er politisch verkackt hat hat isser auch noch für den anderen lappen verantwortlich ... :O
Wieso finden alle den Bush jr. als den schlechtesten ?Nicht nur das, er hat auch Krieg gegen die Menschenrechte geführt. Unter der Bush-Führung wurde der Weg für den totalen Überwachungsstaat geebnet. Seit damals wurden immer mehr Berechtigungen zur In- und Auslandsspionage erteilt. Und heute sitzt die NSA bei uns allen mit am Rechner.
Weil er sein Land in einen Krieg gegen Terroristen geführt hat ?
chen schrieb am 05.11.2012:Die meisten Historiker bewerten Reagan eigentlich sehr positiv.weil die kiffen... die reaganomics haben die usa mittelfristig zerstört und uns mit in die scheiße gerissen weil die us ja großes vorbild waren...
Zeo schrieb:Nicht nur das, er hat auch Krieg gegen die Menschenrechte geführtAchso ?? Wo haben sich denn die Taliban um Menschenrechte gekümmert als Flugzeuge im WTC eingeschlagen sind ??...und wo hat sich Saddam um Menschenrechte geschert,als er Kuwait angegriffen hat oder Giftgas gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt hat ?
Zeo schrieb:Unter der Bush-Führung wurde der Weg für den totalen Überwachungsstaat geebnet. Seit damals wurden immer mehr Berechtigungen zur In- und Auslandsspionage erteilt. Und heute sitzt die NSA bei uns allen mit am Rechner.Ja und was is da so schlimm dran ? Überwachung heißt doch nur,das aufgepasst wird,das man nichts macht,was ungesetzlich wäre !! Tust Du etwa sowas ?? ;-)
KomaKolonne schrieb:Warum sollte die NSA gerade an DIR interessiert sein ? Biste so wichtig ??Tja, ich weiß nicht. Sag du's mir, wofür brauchen die ganze Hallen voller Server, auf denen alles gespeichert wird, was wir im Internet tun? Ist das nicht eine Riesengeldverschwendung?
Gnomin schrieb:Na das war einfach :)
Da musste ich nicht mal die Antwortmöglichkeiten lesen sondern einfach nur scrollen bis ich George W. Bush gefunden habe.