Wer hat mehr sexuelle Bedürfnisse, Frauen oder Männer?
24.10.2012 um 14:00Ist mir voll egal, hauptsache ich habe meine Ruhe.
Fenris schrieb:Von Person zu Person unterschiedlich.ja schon klar, aber hier interessiert die Masse der Menschen und nicht die Ausübung, sondern nur das Bedürfnis, das noch nicht einmal erfüllt werden muss, sondern ggf. auch eine Erstazbefriedigung findet, z.B. im Shopping. Denn du weißt ja, Frauen haben höhere Ansprüche als Männer an die Sexualität. Rein - Raus reicht da oft nicht zur Befriedigung des Bedürfnisses und oft versagen die Männer hier und manchmal verändert sich so die primäre Sexuelle Neigung hin zur Homosexualität, wo die Frauen dann plötzlich Erfüllung der Bedürfnisse in einer anderen Frau finden, obwohl sie das früher nie für möglich gehalten hätten!
guyusmajor schrieb:und viel weniger anfällig für Gewalt und Krieg.Die Geschichte lehrt das Frauen an der Macht genauso sind wie Männer.
guyusmajor schrieb:Warum endet der Sex wohl im Film so oft nach dem ersten Orgasmus?Nur weil Mann schon gekommen ist muss er nicht gleich aufhören... Wie egoistisch ist dass denn?
warum wird uns dann immer gezeigt, dass Männer nur einen Höhepukt (Ejakulation) haben? Warum nicht mehrere hintereinander, haben Männer direkt danach keine Lust mehr und warum können Frauen mehrfach hintereinander, wenn sie nach dem ersten Mal doch befriedigt sein müssten vom Bedürfnis her?Männer können auch mehrmals kommen...
killimini schrieb:Männer können auch mehrmals kommen...also hab ich noch nie im gleichen Umfang gesehen wie beim ersten mal.. ;)