Soll Peer Steinbrück Kanzler von Deutschland werden ?
29.12.2012 um 18:53Wenn ihm die Kohlen so wichtig sind , sollte er lieber die Kandidatur zurücknehmen ..............dann brauch er das Geld auch nicht mehr spenden ......
Thalassa schrieb:Wer diesen geldgierigen Raffzahn als Kanzler haben will, tut mir leid. Jetzt würde ihm nichtmal das Gehalt als Kanzler mehr reichen ......bzgl. der Aussage bzgl. des Gehalts wurde das nicht schon früher einmal thematisiert ohne dieses Theater herum...
Thalassa schrieb am 29.12.2012:Wen hätten sie sonst als Kanzlerkandidat ins Rennen schicken sollen?das ist ne gute frage.die siegreichen spd MPs sind grade erst gewählt worden. kraft oder scholz können bei der nächstenwahl aber durchaus antretten.
Thalassa schrieb am 29.12.2012:Nahles ist eine Frau und außerdem zu links und kritsischich wüde eher sagen zu verblödet und nervig. die kann nict einen sinnvollen satz formulieren...
neurotikus schrieb am 29.12.2012:geht 'theoretisch' Rot-Rot-Grün, aber praktisch wird das doch nichts mit Steinbrück.wie war das mit nixon und china
neurotikus schrieb am 29.12.2012: Schwarz-Grün funktioniert auch 'theoretisch', aber da macht die Basis nicht mit.die union scheißt auf die basis und der kurs der grünen ist immoment in, sprich mutti wird viel davon übernehmen. sehe ich kein problem drin, mutti geht es nur um macht, um nichts anderes.
25h.nox schrieb:und links ist die auch nicht.:D ich hab ein "ihnen" vergessen beim posten :D , ich meinte dem Rest ihres komischen Vereins ;) .
25h.nox schrieb:auch in der spd ist sie nicht wirklich links.Also ich finde Nahles ehrlich gesagt, schon links. Gab sogar mal eine Zeit, da wollten die von der SPD , die Nahles raushaben, aus ihrer Position. Was ist die nochmal ? Generalsekretärin glaube ich, nicht ?
KönigIsakim schrieb:Gab sogar mal eine Zeit, da wollten die von der SPD , die Nahles raushaben, aus ihrer Position.das ist immer noch so. die schadet der parte enorm durch ihre inkompetenz.
KönigIsakim schrieb am 28.09.2012: Wie findet ihr Peer Steinbrück ?Suchen, wer am lautesten über das mickrige Kanzlergehalt jammert
Soll Peer Steinbrück Kanzler von Deutschland werden ?Dann wird alles gut?! Wenn der Kanzler von Deutschland wird, reisst er den Rest dieses Staates auch noch runter. Sprücheklopfer hatten wir schon genug .
heute um 15:08