Das Paradies auf Erden für euren Tod
16.09.2012 um 13:25Ich warte mal ab, ob Gott mich anruft. Meine Nummer hat er.
Wenn Gott zu mir kommtdann wäre schonmal klar dass es ihn gibt.
habe-fertig schrieb:Ich tu was sehr Gutes und Edles und streich dabei die Belohnung ein.Denkste, nüscht is! @GrandOldParty schrieb:
GrandOldParty schrieb:Und nein, ihr kommt danach nicht in den Himmel, denn ihr werdet komplett ausgelöscht.
BluePain schrieb:Wenn ich sterbe, wäre meine Familie nicht glücklich.So wie ich es verstanden habe, wäre man danach total ausgelöscht - als hätte man nie existiert, wie sollte da jemand unglücklich über deinen heroischen Tod sein? Was allerdings mit den leiblichen Nachkommen eines nichtmehrexistenten Menschen ist, hat sich der TE wohl auch nicht richtig überlegt :D
Thalassa schrieb:als hätte man nie existiert,Nein, nein. Du hast schon existiert, du hattest dein Leben hier auf der Erde mit Familien, Verwandten, Freunden usw. Nur unter der Voraussetzung, dass eine unsterbliche Seele existiert, wird auch diese vernichtet.
GrandOldParty schrieb:Frieden, Freiheit und Demokratiebringen will müsste er im verstand aller menschen rumpfuschen oder aber alle bis auf eine kleine anzahl ausmerzen ... sonst ließe sich das nicht realisieren ...