Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?
06.09.2012 um 11:48@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:Kann es sein, dass Du selbst, als Frau kurze Haare trägst und wie Threadtitel und Opener vermuten lassen, Dir bestätigen lassen wolltest, das viele Männer kurze Haare bei Frauen attraktiv finden?nein!
Ich würde sagen, wenn ich auf das Ergebnis schaue, dass ist etwas suboptimal gekaufen. ;)
06.09.2012 um 11:48@KönigIsakim
KönigIsakim schrieb:Ach, GrandOldPary: sag vieviel Diskussionen hast du eigentlich schon eröffnet ? hmmm ?452
06.09.2012 um 11:51@KönigIsakim Hat da etwa jemand lange Haare und fühlt sich angegriffen? :D
Btw:
Btw:
KönigIsakim schrieb:Ach, GrandOldPary: sag vieviel Diskussionen hast du eigentlich schon eröffnet ? hmmm ?452. ;)
06.09.2012 um 11:53Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?
06.09.2012 um 11:53@KönigIsakim
https://www.youtube.com/watch?v=X9_3l5PoLzE
KönigIsakim schrieb:hast du den Spruch aus einer Werbung für eine amerikanische Kreditkarte oder was ?Ja. Der Spruch ist von dem Erfinder der Kreditkarte. Ein Afroamerikaner. Guckst du hier:
06.09.2012 um 11:53@NoSleep
NoSleep schrieb:Bist du das auf dem Bild oder ist das die Schwester von Gina Wild? Du weißt schon, die seriöse Nebendarstellerin.also das ist wirklich die Frisur meiner besseren Hälfte... :)
06.09.2012 um 11:58@NoSleep Das war ein Fehler..... Klaus Hipp kennt mich nämlich. Ich werde ihm sagen das du mich immer ärgerst :{
:D :D :D
:D :D :D
06.09.2012 um 12:04@guyusmajor
guyusmajor schrieb:also das ist wirklich die Frisur meiner besseren Hälfte...Und was ist mit der anderen Hälfte?
06.09.2012 um 12:07@KönigIsakim
KönigIsakim schrieb: Das war ein Fehler..... Klaus Hipp kennt mich nämlich. Ich werde ihm sagen das du mich immer ärgerst :{Ein Fehler war den Namen falsch zu schreiben. Das wird IHN bestimmt ärgern.
06.09.2012 um 12:13Ich find Haare bis zur Schulter und Länger schön kürzer sollten sie nicht sein.
06.09.2012 um 13:20Ich mag lange Haare schon viel mehr als kurze.
06.09.2012 um 13:28Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?
06.09.2012 um 13:31ob zeitgemäss oder altersgemäss oder sonstwasgemäss :
meine Haare bleiben lang, bis dass der Tod uns scheide ;)
meine Haare bleiben lang, bis dass der Tod uns scheide ;)
06.09.2012 um 13:33nun, selbst bei den von Stylisten empfohlenen, aktuellen Trendfrisuren geht kaum was weit über den Schulterbereich hinaus - und das auch beim Verglich von außschließlichen Langhaarfrisuren!!
http://www.vorher-nachher-frisuren.de/frisuren/lange-frisuren/#news-list-370
für meine Begriffe wäre eine solche Schnitthaarlänge für das Jahr 2012 tatsächlich zeitgemäß:
für meine Begriffe wäre eine solche Schnitthaarlänge für das Jahr 2012 tatsächlich zeitgemäß:
06.09.2012 um 13:39guyusmajor schrieb:für meine Begriffe wäre eine solche Schnitthaarlänge für das Jahr 2012 tatsächlich zeitgemäß:wie wärs in der Kategorie "typengemäss" und "vorliebegemäss" das zu entscheiden -
warum sich sowas diktieren lassen tzz ;)
06.09.2012 um 13:53@guyusmajor
bist Du schon mal auf die Idee gekommen das die Haarlänge ganz einfach mal nicht zu jeder Frau passt?
Wenn Du jemanden fragst, der sein Geld mit den Haare schneiden verdient, der wird Dir bestimmt keine langen Haare empfehlen, mit denen Du maximal einmal im Jahr zum Spitzen Schneiden gehst.
mir ist es egal ob meine Haarlänge Zeitgemäß ist ich finde sie ganz einfach schön und das ist am wichtigsten
bist Du schon mal auf die Idee gekommen das die Haarlänge ganz einfach mal nicht zu jeder Frau passt?
Wenn Du jemanden fragst, der sein Geld mit den Haare schneiden verdient, der wird Dir bestimmt keine langen Haare empfehlen, mit denen Du maximal einmal im Jahr zum Spitzen Schneiden gehst.
mir ist es egal ob meine Haarlänge Zeitgemäß ist ich finde sie ganz einfach schön und das ist am wichtigsten
06.09.2012 um 14:02Ladys mit langen gepflegten Haar sind just sexy. Langes Haar betont die Weiblichkeit und ist zeitlos.
06.09.2012 um 14:26@Scarryandy
Ich habe noch nicht verstenden, wie die Haare einer erwachsenen Frau
die Weiblichkeit betonen können, was betonen sie genau - was ist Weiblichkeit an sich?
Scarryandy schrieb:Langes Haar betont die Weiblichkeit und ist zeitlos.meinst du mit "Weiblichkeit" nicht doch eher die Kindlichkeit und Süßheit?
Ich habe noch nicht verstenden, wie die Haare einer erwachsenen Frau
die Weiblichkeit betonen können, was betonen sie genau - was ist Weiblichkeit an sich?
06.09.2012 um 14:36@Missesfee
Das Ungewohnte aber wird sehr schnell zur Normalität, sobald man sich daran gewöhnt hat und die Veränderung liebt, oder?
Verändert sich das Bild einer Frau durch die Kürzung auf Schulterlang so dramatisch, bzw. umgekehrt?
Warum sehe ich viele Frauen, die genau schulterlanges Haar tragen? Achte mal dadrauf.
Missesfee schrieb:bist Du schon mal auf die Idee gekommen das die Haarlänge ganz einfach mal nicht zu jeder Frau passt?dass die Haarlänge und die Frisur den Typ verändern ist mir durchaus bewusst.
Das Ungewohnte aber wird sehr schnell zur Normalität, sobald man sich daran gewöhnt hat und die Veränderung liebt, oder?
Verändert sich das Bild einer Frau durch die Kürzung auf Schulterlang so dramatisch, bzw. umgekehrt?
Warum sehe ich viele Frauen, die genau schulterlanges Haar tragen? Achte mal dadrauf.
Ähnliche Diskussionen
Wie viel zahlt ihr beim Friseur als Mann für einen Haarschnitt?
Habt ihr lange oder kurze Fingernägel?
Warum zahlen Frauen beim Friseur mehr als der Mann?
Mit Cap oder ohne ?
Sollten Frauen kochen können und Männer handwerklich begabt sein?
Sind die Begriffe "Frau" oder "Mann" noch zeitgemäß?
Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?