Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?
06.09.2012 um 09:24Lange Haare bei Frauen werden doch (hoffentlich) nie aus der Mode kommen. Unterstreicht ihre Weiblichkeit, ich finds zumindest schön. :)
guyusmajor schrieb:Sind sehr lange Haare, also über die Schultern hinaus, bei Frauen ein Relikt der Vergangenheit und heute noch zeitgemäß?Natürlich nicht. Lange gepflegte Haare sehen bei manchen Frauen schon echt toll aus, wenn sie der richtige Typ dafür sind. Und leider bin ich es auch. Ich würde liebend gerne mit einem Bob rumlaufen, wie Rihanna ihn mal hatte. Aber leider bin ich kein Typ für Kurzhaarfrisuren, weil ich ein eher rundes Gesicht habe :/ Deswegen muss ich mich wohl oder übel mit schulterlangen Haaren rumplagen. Für mich ist es ein notwendiges Übel, für viele andere Frauen ist es eine Leidenschaft, lange Haare zu haben. Aber ob das ganze "zeitgemäß" ist oder nicht, ist meiner Meinung nach eine völlig blödsinnige Frage...
KönigIsakim schrieb:und das sage ich als Mann !...kaum zu glauben bei dem Nick und dem Ava.
GrandOldParty schrieb:" Frauen mit echt langen Haaren finde ich widerlich. "Das ist so, @GrandOldParty , als wenn jemand sagen würde:" ... jemand der so bis 45 Diskussionen auf allmystery.de eröffnet hat, ist ein guter User, aber ein User der über 450 Diskussionen eröffnet hat, den finde ich widerlich ! :P:
Ich finde der Thread sollte von "Sind sehr lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß?" umbenannt werden in: " " Sind lange Haare bei Frauen noch zeitgemäß? "sicherlich habe ich den Threadtitel ganau so bewusst geschrieben wie er da steht, also mit "sehr".
Das Wort " sehr " ist hier irgendwie unpassend, und das sage ich als Mann !