Denkt ihr noch an eure erste Liebe ? (Freund/freundin)
29.08.2012 um 01:28eher nicht
betav schrieb:Die erste Freundin/Freund wird nie Vergessen! Könnt ihr zustimmen?mein erster partner ist gleichzeitig seit 30 jahren auch mein bester freund für mich .... man kann schon sagen er ist für mich wie ein bruder .... er war immer für mich da egal wie scheisse es mir ging er stand immer hinter mir und fing mich auf. ohne ihn wäre mein leben noch beschissener verlaufen als es sowieso schon war und ich bin ihm unendlich dankbar dafür.
Zeo schrieb:nachdem ich ihr zwei Jahre hinterherweinte. Einerseits schade, dass es so hässlich enden musste, nachdem wir zuerst im Frieden auseinandergegangen sind, andererseits war dieser katastrophale letzte Kontakt die Heilung für meinen Liebeskummer. Seit dem verschwende ich kaum noch einen Gedanken an sie und kümmere mich nur noch um mich selbst.der text könnte auch von mir stammen. 90 % Identische Geschichte. nur dass sie fremd gegangen ist. Blöder weise wollte ich nach 1 Jahr wieder mit ihr zusammenkommen.
Amsivarier schrieb:Ich bin seit fast 27 Jahren mit meiner großen Liebe zusammen und seit 23 Jahren mit ihr verheiratet...und ich bin 42...Herzlichen Glückwunsch, zu selten gibt es sowas heute!